ElChapo saluda a la comunidad

->Status-Update 31 Wir informieren über den aktuellen Stand Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Einen wunderschönen guten Morgen, Mittag oder auch Abend, je nach dem wann du diesen Post liest. (Geschrieben am Abend btw.) :D


    Ich möchte mich als neuen User des Forums bzw. der Community vorstellen.


    Fangen wir doch ganz gediegen mit einigen Fakten an. Mein Name ist Florian und ich komme aus dem Nordosten Deutschlands, um genau zu sein Brandenburg. ;)
    Ich bin 16 Jahre alt und habe schon seit langem Spaß am Zocken und erst seit kurzem wieder mit dem GTA Roleplay begonnen. Damals hatte ich ein wenig SA:MP gespielt aber auch nicht wirklich aktiv. Also ich kann jedenfalls sagen, dass ich es gespielt habe. :D Wie dem auch sei habe ich auch ziemlich lang und regelmäßig ARMA III - Altis Life auf normalen sowie auch Mod Servern gespielt. Daher bin ich auch am Roleplay begeistert. Doch mich haben die normalen Altis Life Server immer wieder entäuscht. Jeder der schon mal Altis Life gespielt hat weiß so ungefähr wovon ich rede. Ich habe auch eine Zeit lang DayZ gespielt. Die Mod sowie auch die Standalone. Was man aber auch nicht vergessen darf: Ich spiele solche Spiele ungern alleine da es sonst meiner Meinung nach einfach keinen Spaß macht. Ich suche mir dann immer ein paar Leute und wenn's nötig ist sogar auch in einigen Foren. :D (Für die die es interessiert: Ich spiele so gut wie jedes Genre. Ich fixiere mich also auf kein spezielles sondern schau einfach wie die Spiele mir gefallen.) Ich bin ein NOCH aktiver Spieler. Ich betone das NOCH da ich bald auch noch mein Abi anfange und da natürlich nicht so schlecht abschneiden möchte. Natürlich werde ich regelmäßig zocken aber halt auch ein wenig auf die doch so gehasste Schule konzentrieren. :thumbdown:


    Ich denke das reicht erstmal für den Anfang und sobald der Server online kommt werdet ihr mich als ElChapo auf dem Infinity Teamspeak finden.
    Bis dann, wünsche ich allen einen schönen Tag! :thumbsup:



    ~ El dinero es un arma. la política es saber cuando aprieta el gatillo.

  • @Thorsten_Brandt

    Ey alter Hase

    Also mit 16 gilt man schon als alter Hase? :D


    Ich bin auch gespannt, ob ich noch Leute ran kriege die einen unterstützen, z.B @eXquisiiTe oder @xstormx, @Stoffel103 die sich bereits für die Mafia arrangiert, bzw. angemeldet haben
    (Was Verwaltungstechnisch usw. betrifft ist Christoph (eXquisiiTe) meine ,,rechte'' Hand.)


    Was mit @AlCapone (Eigentlich 2.Boss) ist weiß ich nicht, und @marceloo123 hat sich ebenso angemeldet aber spielt mit AlCapone auf GTA Life derzeit.


    Aber ich hoffe auf Positives.


    Und danke @wfang107 :D


    Gruß 'Chapo

  • Keine Angst. Sobald der Server läuft, bin ich mit 100% dabei. Ich werde euch nicht hängen lassen meu amigo <3 (NoHomo). (GTA Life ist nur da, damit ich mich nicht Langweile.)