Forum

• Saeyon

Guten Morgen an alle :) Freut mich hier zu sein. Gehts euch allen gut?

• Tom_Matzeit

moiin

• Oroboros

Heute am 15.01.2021 20:00 wird es einen Probestream zum Thema Konzept - Regeln, RP-Konzept und Fraktionen geben, es ist gleichsam die Ankündigung zu unserem Weeky-Stream welcher von da an jede Woche stattfinden wird. Wer möchte kann gern vorbei schauen . twitch.tv/ouroborosinfinity

• ederflo

Ganz pünktlich startet unser Stream über unser Konzept. Unser Supportleiter und Konzeptler erklärt euch gerne verschiedene Themen über unser Konzept. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, Fragen rund um unseren Server zu stellen. Kommt rein und lasst euch berieseln ;) twitch.tv/ouroborosinfinity

• Chris_Vader

mega geiler Stream gestern danke nochmal @Oroborus & ederflo

• ederflo

Kleiner Entwicklerstream: twitch.tv/infinityreallife

• Mr_P1

Wann geht es endlich loooooooooooooooooooooooos
    :love:

• Celiasan

Kann man seinen Acc löschen?

• Dylenn

Aktuell nicht möglicht von Usern, müsstest du nen Ticket im UCP für aufmachen und beantragen sowie ich weis.

• Lafayette992

Moin, ich habe mich jetzt auf der Seite registriert. Wie geht es jetzt weiter ich möchte gerne dazu stoßen.

• Dylenn

Hey Lafayette993, die Alpha ist noch nicht gestartet aber du kannst gerne jetzt schon im UCP einen Test machen und dich anschließend im Teamspeak whitelisten lassen. Viel Glück! :)

• Lafayette992

Alles klar, danke für Ihre Antwort. 🤗

• Lobiix

• Lennyface

hi

• DamFortyfour

Guten Tag

• Tr.ki.ei

na

• fluxler

Servus

• Kai1107

Servus

• Mira1

wie bitte kann ich das spiel runter laden bitte um Hilfe

• James Street

Hey Mira, der Server ist noch nicht online und aktuell nur vom Infinity-Team betretbar.