Fragen rund um Fahrzeuge.

->[Projekt & Server] Status-Update 23.05.2020 Status-Report #19 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • -Wie sieht es aus mit neuen Fahrzeugen? Also z.B. unter dem neuen DLC gibt es den Vapid Ellie und bald den Vapid Dominator GTX. Während der Laufzeit des Servers werden wahrscheinlich auch neue Fahrzeuge reinkommen. Werden solche Fahrzeuge vorhanden sein und wenn ja, wie lange dauert es bis die Fahrzeuge auf dem Server sind?


    - 2. Wie steht es um Helikopter, Flugzeuge und Boote? Werden die vorhanden sein, wenn ja ist schon bekannt in welcher Preisklasse diese liegen werden?

  • Die Implementierung von neuen Fahrzeugen liegt meines Wissens nach in der Hand von GT-MP und nicht den Serverbetreibern..
    Außerdem, wieso interessieren dich die Preise der Fahrzeuge, wenn du noch garnicht weist, wieviel man mit einem Job verdient bzw du garkeinen Kontext zur Wirtschaft kennst.
    Du könntest mit einem Betrag doch garnichts anfangen.

  • Die Implementierung von neuen Fahrzeugen liegt meines Wissens nach in der Hand von GT-MP und nicht den Serverbetreibern..
    Außerdem, wieso interessieren dich die Preise der Fahrzeuge, wenn du noch garnicht weist, wieviel man mit einem Job verdient bzw du garkeinen Kontext zur Wirtschaft kennst.
    Du könntest mit einem Betrag doch garnichts anfangen.

    Genau so, sieht das aus. Zu deiner 2 Frage, ja es wird Boote, Helis und Flugzeuge geben. Zu den Preisen werden wir noch keine Angaben machen, sei dir aber bewusst das es Luxusgegenstände sind und nicht jeder welche haben wird. ;)

  • Genau so, sieht das aus.

    Nicht ganz.


    Klar muss GTMP bei neuen DLCs erstmal selber die Kompatibilität einbauen. Danach müssen wir aber ebenfalls neue Fahrzeuge in das System eingliedern mit Materialkosten, Tuningkosten, usw. Trotzdem kann man hier nicht einfach eine Zeit angeben für die Updates von unserer Seite. Ich denke es wird generell eine Sache von wenigen Tagen sein, es kann sich aber natürlich in Ausnahmefällen verlängern.