Markierungen auf der Karte

->[Projekt & Server] Status-Update 23.05.2020 Status-Report #19 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • ^this
    ID's sollte man über eine Taste angezeigt bekommen für Support Fälle. Bei Ausnutzung dessen direkt permanenter Ausschluss.

• Hallo, vieleicht wäre es ja auch möglich beim Polizei Job die Polizisten unter sich anzuzeigen damit dass vieleicht ein bisschen einfacher wäre

Mfg. Manuel :)

• Hallo, vieleicht wäre es ja auch möglich beim Polizei Job die Polizisten unter sich anzuzeigen damit dass vieleicht ein bisschen einfacher wäre

Mfg. Manuel :)

Nein das macht keinen Sinn, dann weiß der Kleinkriminelle ja sofort ob er die Person die vor ihm steht ausraben kann oder ob um die Ecke gleich eine Streife vorbeifährt :huh:

• Nein das macht keinen Sinn, dann weiß der Kleinkriminelle ja sofort ob er die Person die vor ihm steht ausraben kann oder ob um die Ecke gleich eine Streife vorbeifährt :huh:

xD so meinte ich das net :), meine dass wirklich nur die Polizisten andere Polizisten auf dem Radar sehen können :)