VAGOS - Mexican Hood

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

  • ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀VAGOS
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ - Los Santos -





    • Übersicht
    • Aufnahmeritual
    • Heilige Regeln
    • Rangsystem



    Übersicht




    Aufnahmeritual




    Regeln






    Rangsystem



    ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

  • Gangs aus dem Standardspiel - ohne Hintegründe, Story, standard Gang/Familiengelaber - langweilig..

    Hat nicht mal etwas damit zu tun das es eine Gang aus dem "Standardspiel" ist. Es ist nun mal GTA V, es ist nun mal Los Santos.
    Aber man sollte sich dann doch schon etwas mehr Mühe geben. Also lieber erst etwas später posten bevor man es nur halbfertig postet, da geb ich dir recht :x :D

  • Konzept/Vorstellung etwas langweilig. Anschaulicher wäre es natürlich mit einer coolen und fesselnden RP History der Vagos, desweiteren wäre ein Name mit mehr bums besser bspw. Rollin'13 Vagos, oder Mara Salvatrucha. Aber jedem das seine.


    Viel Glück, und hoffen das die Gang übernommen wird.


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran