[Projekt & Server] Status-Update 08.07.2018 Status-Report #12

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • ganz ehrlich ich würde es begrüßen wenn ihr auf rage mp geht da da man fast keine desnyc hat und keine Kopfschmerzen


    Werden sie nicht machen, da sie alles neu machen müssten, aber ja GTA:MP ist der größte Müll und man sollte auf RageMP umsteigen, was aber leider nicht passieren wird.

  • Werden sie nicht machen, da sie alles neu machen müssten, aber ja GTA:MP ist der größte Müll und man sollte auf RageMP umsteigen, was aber leider nicht passieren wird.


    Da ist sich aber jemand ganz schön sicher.. Ich würde mal an deiner Stelle lieber keine voreiligen Aussagen treffen ;)


    Vielleicht haben wir ja intern bereits gewechselt, vielleicht sind wir sogar schon fertig mit dem Wechsel? Oder haben wir sogar eine eigene Lösung um mit mehreren Clients zu arbeiten? Wer weiß wer weiß :P

  • Da ist sich aber jemand ganz schön sicher.. Ich würde mal an deiner Stelle lieber keine voreiligen Aussagen treffen ;)


    Vielleicht haben wir ja intern bereits gewechselt, vielleicht sind wir sogar schon fertig mit dem Wechsel? Oder haben wir sogar eine eigene Lösung um mit mehreren Clients zu arbeiten? Wer weiß wer weiß :P

    PETZE :lol

  • Da ist sich aber jemand ganz schön sicher.. Ich würde mal an deiner Stelle lieber keine voreiligen Aussagen treffen ;)


    Vielleicht haben wir ja intern bereits gewechselt, vielleicht sind wir sogar schon fertig mit dem Wechsel? Oder haben wir sogar eine eigene Lösung um mit mehreren Clients zu arbeiten? Wer weiß wer weiß :P


    Sind ja nur Vermutungen :P

  • uhi :D
    Ich weiß nicht wie oft wir schon die Plattform gewechselt hatten. 4 mal? 5 mal?


    Das Projekt gibt es nun seit über 3 Jahre und es werden noch viele mehr werden. Wer uns kennt und verfolgt, weiß ganz genau, dass wir nicht mit einer "Schmuddeligen Lösung" zufrieden sind :D Wir gehen immer den best-möglichen Weg. Natürlich haben wir auch hier zukunftssicher geplant und geben weiterhin vollgas. Mit dem richtigen Projekt mit der richten Plattform, in bester Qualität. Damit wir bald in die Alpha können und es uns auch noch viele weitere Jahre weiterhin geben wird.


    Also keine Sorge, Zähne zusammenbrisen, dranbleiben und dann den Ast abfreuen wenn es soweit ist!


    Cheers!

  • Also alles was ich aktuell sehe und mir angeschaut habe, sowohl die verschiedenen Mechaniken und auch Jos, kann ich nur sagen das es wohl eines der besten Systeme für GTA RP wird. Nachdem ich lange auf SOE(über FiveM) auf einen englischen Server gespielt habe und auch viele Jobs dort erledigt habe, kann ich es kaum erwarten hier ein Teil der Community zu werden. Alleine die detailverliebtheit beim TELEFON oder so kleinen feinen Menüs wie dem als Busfahrer sind atemberauben cool.


    Weites so...….."DAS WIRD GROßES KINO


  • Ja ihr macht das schon über drei Jahre, aber wird es nicht langsam mal Zeit den Server zu veröffentlichen? Einfach nur brutal lange Wartezeit hier...


  • Ja ihr macht das schon über drei Jahre, aber wird es nicht langsam mal Zeit den Server zu veröffentlichen? Einfach nur brutal lange Wartezeit hier...

    Der Server wird dann Online gehen, wenn sich das Team einig ist, dass soweit alles was sie sich als Pre - Alpha Ziel vorgenommen haben auch umgesetzt wurde und Funktioniert.


    Ich und manch anderer warten wesentlich länger als du ;)


    "Aber gut Ding will Weile haben"


  • Der Server wird dann Online gehen, wenn sich das Team einig ist, dass soweit alles was sie sich als Pre - Alpha Ziel vorgenommen haben auch umgesetzt wurde und Funktioniert.
    Ich und manch anderer warten wesentlich länger als du ;)


    "Aber gut Ding will Weile haben"


    Kann zwar sein, aber wann ist das? In den nächsten drei Jahren? Dann sind wir schon kurz vor dem GTA6 Release also bitte.


    Du bist auch gerade mal erst acht Monate länger dabei als ich.

  • Kann zwar sein, aber wann ist das? In den nächsten drei Jahren? Dann sind wir schon kurz vor dem GTA6 Release also bitte.


    Du bist auch gerade mal erst acht Monate länger dabei als ich.

    Yuma, egal wo ich dich im Forum sehe oder lese, verbreitest du nur Stunk. Keiner Zwingt dich hier zu bleiben, wenn es dir nicht gefällt. Reiß dich langsam mal im Riemen, sonnst muss man bei dir über deine Reife nochmal Gedanken machen ob du geeignet bist für den Server.

  • Yuma, egal wo ich dich im Forum sehe oder lese, verbreitest du nur Stunk. Keiner Zwingt dich hier zu bleiben, wenn es dir nicht gefällt. Reiß dich langsam mal im Riemen, sonnst muss man bei dir über deine Reife nochmal Gedanken machen ob du geeignet bist für den Server.

    Er hat ja auch nur diese 4 Beiträge wo er sich Bruskiert das es so lange dauert :iswydt

  • Er hat ja auch nur diese 4 Beiträge wo er sich Bruskiert das es so lange dauert :iswydt


    Weißt du was? Man kann im Forum auch aktiv mitlesen etc. ohne Beiträge zu schreiben :O

    Yuma, egal wo ich dich im Forum sehe oder lese, verbreitest du nur Stunk. Keiner Zwingt dich hier zu bleiben, wenn es dir nicht gefällt. Reiß dich langsam mal im Riemen, sonnst muss man bei dir über deine Reife nochmal Gedanken machen ob du geeignet bist für den Server.


    Stunk? Weil ich sage das man sich viel zu viel Zeit nimmt?


    Außerdem kenne ich dich nicht mal. Ahso, meine geistige Reife willst du kennen, weil ich hier Sachen hinterfrage? Scheinst ja sehr weit denken zu können.