[Projekt & Server] Status-Update 08.07.2018 Status-Report #12

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • @YumaYamamoto


    Ist dir das jetzt ernsthaft eine Diskussion wert ?
    Warte doch einfach wie jeder andere auf Neuigkeiten. Aber dem Team zu Unterstellen das sie zu langsam bzw. zu lange brauchen macht es nicht besser.
    Also geh ne Runde Joggen und warte wie jeder andere.

    Kann mich dem nur anschließen, jeder der sich mit unserem Projekt ernsthaft auseinander gesetzt hat, weiß warum es nun mal länger dauert als bei anderen. Desweiteren wie bereits gesagt, keiner gezwungen hier zu bleiben, wenn man die Geduld zum warten nicht aufbringen will. ;)

  • @YumaYamamoto


    Der Schlüssel zu allem ist Geduld. Das Küken schlüpft, wenn es ausgebrütet wird, nicht wenn man das Ei zerschlägt.



    Das Projekt startet, wenn die Projektleitung sagt es startet und nicht "und bitte entschuldige die Supporter unfreundliche Variante" weil du es willst das es jetzt starten soll, dann zieh eine Nummer stell dich hinten an, hier sind weit aus mehr die drauf warten und das schon länger als du.


    Konfuzius sagte einmal "Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht."


    Zudem ist das auch der falsche bereich solltest du weitere Beschwerden haben bitte nutze die Vorhergesehenen Threads.

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Balthasar ()

  • Sie veröffentlichen dann was neues, wenn sie denken, dass es sichvon den Informationen her lohnt und sie lust dazu haben.


    Geduld ist hier Wichtig. Bitte einfach warten, danke.

    Geduld haben hin oder her.
    Viele User beweisen hier genug Geduld und man sollte schon versuchen die User wenigstens auf dem Laufenden zu halten.
    Es sind nun 5 Monate nach dem letzten Status-Report vergangen und da denke ich kann man ruhig nach
    einem weiteren Status-Report fragen.

  • Denkst du ernsthaft nur weil du dein Kommentar da gelassen hast wird sich da was verändern.Warte doch einfach ab.Keiner Will doch ein buggigen Server haben.Denk doch mal so:Du hast lange dich auf den Server gefreut und der ist nur buggie.Lieber dann noch 2 Monate oder so mehr warten und dann ist der richtig gut der Server :)

    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: Ziehen und Drücken.

  • Denkst du ernsthaft nur weil du dein Kommentar da gelassen hast wird sich da was verändern.Warte doch einfach ab.Keiner Will doch ein buggigen Server haben.Denk doch mal so:Du hast lange dich auf den Server gefreut und der ist nur buggie.Lieber dann noch 2 Monate oder so mehr warten und dann ist der richtig gut der Server :)

    Also es hat bisher knapp 4 Jahre gedauert. In der Zeit hätte man ein neues GTA zu 80-90% fertiggestellt, wenn man bedenkt das die Entwicklung von GTA 5 nur 5 Jahre gedauert hat.

  • Also es hat bisher knapp 4 Jahre gedauert. In der Zeit hätte man ein neues GTA zu 80-90% fertiggestellt, wenn man bedenkt das die Entwicklung von GTA 5 nur 5 Jahre gedauert hat.

    Du vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft die Entwicklung von INF zu GTA ?!
    Rockstar hat mehrere Entwickler Studios und duzende Mitarbeiter, die das professional machen, weil es ihr Job ist.
    Die Leute hier machen es alle als ihr Hobby und verdienen daran nichts.. DU vergleichst hier ein Milliarden Unternehmen,
    mit einem Hobby GTA RP Projekt.

  • Also es hat bisher knapp 4 Jahre gedauert. In der Zeit hätte man ein neues GTA zu 80-90% fertiggestellt, wenn man bedenkt das die Entwicklung von GTA 5 nur 5 Jahre gedauert hat.

    Dann möchte ich aber auch von dir 60€ Eintritt bevor du bei uns auf den Server kommst ;)

  • Dann möchte ich aber auch von dir 60€ Eintritt bevor du bei uns auf den Server kommst ;)

    Nabend Dave.


    Ich möchte mich ebend von der nervigen Masse abheben und zivilisiert nachfragen ob dieses Projekt in naher Zukunft öffentlich getestet wird.
    Ich habe nämlich starke Interesse mitzuwirken da mit die Präsentation gefällt sowie alles andere auch. Ich bin zurzeit an keinem Aktiven Projekt beteiligt da mir die GTA 5 Reallife Thematik neu ist. (habe 11 Jahre auf einem RP SAMP San Andreas Server gespielt)
    Ich suche eine neue Homebase für weitere 11 jahre


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Nabend Dave.
    Ich möchte mich ebend von der nervigen Masse abheben und zivilisiert nachfragen ob dieses Projekt in naher Zukunft öffentlich getestet wird.
    Ich habe nämlich starke Interesse mitzuwirken da mit die Präsentation gefällt sowie alles andere auch. Ich bin zurzeit an keinem Aktiven Projekt beteiligt da mir die GTA 5 Reallife Thematik neu ist. (habe 11 Jahre auf einem RP SAMP San Andreas Server gespielt)
    Ich suche eine neue Homebase für weitere 11 jahre


    Es wird eine große Closed Alpha mit mehreren Phasen geben. Zunächst teamintern, danach 5-15 ausgewählte (besonders aktive) Leute aus dem Forum und danach mit Bewerbung (in welchem man eine Punktzahl erhält) und dann je nach Punktzahl immer mehr Leute. Das heißt es wird immer täglich/wöchentlich kleine Sprünge geben dass immer mehr Leute rein kommen. Damit nicht auf einmal hunderte von Leuten draufkommen und alles zusammenkracht :D


    Der Start der Alpha Bewerbungsphase wird, wenn es soweit ist, rechtzeitig vorher öffentlich angekündigt :)

  • Dann möchte ich aber auch von dir 60€ Eintritt bevor du bei uns auf den Server kommst ;)

    Ja, da hast du recht, aber lieber etwas mehr Zeit investieren als eine scheiße zu präsentieren/produzieren wo kein Mensch spielen wird... und bedenke das die Mitarbeiter auf freiwilliger Basis (behaupte ich mal so) hier das entwickeln und nicht hauptberuflich machen wie Rock* Games und komplett ein neues GTA zu entwickeln würde noch mehr Zeit fressen und wäre aufwändiger... Map/Struktur etc.
    Lieber etwas mehr Zeit und Herz an einem System arbeiten und nicht am Ende tausend mal fixxen...

  • Es wird eine große Closed Alpha mit mehreren Phasen geben. Zunächst teamintern, danach 5-15 ausgewählte (besonders aktive) Leute aus dem Forum und danach mit Bewerbung (in welchem man eine Punktzahl erhält) und dann je nach Punktzahl immer mehr Leute. Das heißt es wird immer täglich/wöchentlich kleine Sprünge geben dass immer mehr Leute rein kommen. Damit nicht auf einmal hunderte von Leuten draufkommen und alles zusammenkracht :D


    Der Start der Alpha Bewerbungsphase wird, wenn es soweit ist, rechtzeitig vorher öffentlich angekündigt :)

    Klingt aufjedenfall vernünftig, wo du gerade meinst es werden immer mehr User freigeschaltet das ist die beste Idee mit dem "nach und nach" war schon bei der einen oder anderen Server Eröffnung dabei und was da abgegangen ist war nicht gerade schön. Chaos Pur.


    Danke dann weiss ich jetzt bescheid :thumbup: :thumbsup:


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Es wird eine große Closed Alpha mit mehreren Phasen geben. Zunächst teamintern, danach 5-15 ausgewählte (besonders aktive) Leute aus dem Forum und danach mit Bewerbung (in welchem man eine Punktzahl erhält) und dann je nach Punktzahl immer mehr Leute. Das heißt es wird immer täglich/wöchentlich kleine Sprünge geben dass immer mehr Leute rein kommen. Damit nicht auf einmal hunderte von Leuten draufkommen und alles zusammenkracht :D


    Der Start der Alpha Bewerbungsphase wird, wenn es soweit ist, rechtzeitig vorher öffentlich angekündigt :)

    Da ich mal davon ausgehe nicht zu den Glücklichen zu gehören die in der Closed Alpha spielen werden ... habt Ihr vor die Closed Alpha zu streamen?

  • Es wird eine große Closed Alpha mit mehreren Phasen geben. Zunächst teamintern, danach 5-15 ausgewählte (besonders aktive) Leute aus dem Forum und danach mit Bewerbung (in welchem man eine Punktzahl erhält) und dann je nach Punktzahl immer mehr Leute. Das heißt es wird immer täglich/wöchentlich kleine Sprünge geben dass immer mehr Leute rein kommen. Damit nicht auf einmal hunderte von Leuten draufkommen und alles zusammenkracht :D


    Der Start der Alpha Bewerbungsphase wird, wenn es soweit ist, rechtzeitig vorher öffentlich angekündigt :)

    Auf der einen Seite klingt das vernünftig auf der anderen Seite klingt es doof xD Stelle mir grade 50 leute vor die spielen wollen aber noch nicht können weil es nur 20 Slots gibt oder so.