[Projekt & Server] Status-Update 08.07.2018 Status-Report #12

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • bombe! Ich hoffe ihr haut noch was krasses raus fürs halbe Jahr Funkstille

  • Erstmal gute Besserung @stefan149 RL geht natürlich immer vor was viele nicht oft direkt nachvollziehen können erhol dich erstmal!
    Ist echt korrekt von dir dann noch einen Server Status und sonstiges versuchen posten zu wollen und das innerhalb 2 wochen Respekt dafür da du eine OP hinter dir hattest ich freue mich und bedanke mich für deine Antwort und freue mich ebenso auf die zukünftige updates zum Server! <3

  • Was sagst denn dazu ?
    Man achte auf das Datum
    Infinity Reallife Project



    B2T
    Wo bleibt denn unser "neuer" Entwickler Status ?

  • @avenTus mit dem entdeckten Screenshot fühlste dich ja wie Columbus. Erst hier und dann noch in der Shoutbox, da hat jemand in der Kindheit nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen.
    Wieso löschst du nicht einfach deinen Forumaccount anstatt hier weiter sinnlos zu nerven? So wie du dich aufführst wirst du sowieso nichtmehr gewhitelisted.

  • @avenTus mit dem entdeckten Screenshot fühlste dich ja wie Columbus. Erst hier und dann noch in der Shoutbox, da hat jemand in der Kindheit nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen.
    Wieso löschst du nicht einfach deinen Forumaccount anstatt hier weiter sinnlos zu nerven? So wie du dich aufführst wirst du sowieso nichtmehr gewhitelisted.

    Hahahahaha made my day :D


    @avenTus Du weißt schon, dass dies noch vor Bekanntgabe eines Clienten war? Wir sind in der Zwischenzeit durch eine große Anzahl von Clienten gewechselt ^^
    Wenn überhaupt, beweißt mein Beitrag von damals nur unsere Entschlossenheit. Cheers.