Häuser

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Kurze Frage zu den Häusern,
    und zwar hat man im Status Update (ich glaube 5 oder 6) eine Tabelle mit den 4 Häuserstufen gesehen. Meine Frage, gibt es mittlerweile von jeder Stufe ein Haus und wenn ja, kann man mal zu jedem Haus ein Bild von aussen und innen sehen? Einfach um die Neugierde einiger Leute (am Ende frage nur ich mich des XD) zu stillen. Wenn es so ne Frage schon gab, dann sorry.
    Danke im voraus für die Antworten.

  • Hi,


    nach aktuellem Stand haben wir ca. 100 Häuser die fast gleichmäßig auf die 4 Stufen verteilt sind also ca. je 25 Häuser pro Stufe. Das sollte auch erstmal reichen, es können aber bis zur Alpha noch mehr werden.


    VG

  • danke für die schnelle Antwort. gibt es denn auch schon Bilder der 4 Stufen?

    In Status Updates nicht, hab das Erstellen der Häuser aber damals mal auf Twitch gestreamt, ggf. kann ich dort mal nen Stream Ausschnitt raussuchen.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein