L.S Navy Seals

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Also so ein Unterschied jetzt auch nicht..
    Wegen dem Aber: Ich habe geschrieben, dass ich es anders mache sprich: "Ich möchte das Seal Team hier ein bisschen umstellen" das soll bedeuten das es nicht sowie das wirkliche SEAl team ist. Das hat schon die Form einer Spezialeinheit aber aber auch eine mischung von dem normalen militär und zur MP (Militärische polizei).
    Ich gebe zu, ich habe dies nicht so hingeschrieben bzw. Ist es undeutlich geschrieben, was ich auch umändern werde!!

  • Also so ein Unterschied jetzt auch nicht..Wegen dem Aber: Ich habe geschrieben, dass ich es anders mache sprich: "Ich möchte das Seal Team hier ein bisschen umstellen" das soll bedeuten das es nicht sowie das wirkliche SEAl team ist. Das hat schon die Form einer Spezialeinheit aber aber auch eine mischung von dem normalen militär und zur MP (Militärische polizei).
    Ich gebe zu, ich habe dies nicht so hingeschrieben bzw. Ist es undeutlich geschrieben, was ich auch umändern werde!!

    Ja klar ist es nen fetter Unterschied ob man Erfahrung braucht oder nicht.
    Aber ich werde immer mehr verwirrt. Irgendwie sagst du doch gerade selber das dieses SEALS Team eigentlich einfach das SAPD, Militär (US Army) und FIB ist.

  • Also so ein Unterschied jetzt auch nicht..

    Okay.



    das soll bedeuten das es nicht sowie das wirkliche SEAl team ist. Das hat schon die Form einer Spezialeinheit aber aber auch eine mischung von dem normalen militär und zur MP


    Also schon vorher Entschuldigung :sarcasm Na was nun ist es nun eine Spezialeinheit oder ist eine Spezielle Spezialeinheit mit Speziellen Spezial Einsätzen. :sarcasm

  • Das SEAL team steht letzendlich auf dem Platz vom Militär. damit über FBI und über LSPD... Keiner ist spezialisiert in der Luft oder in Gewässern. Davon abgesehn sind wir auch eine Privatmiliz die "angeheuert" werden können.

  • Ja klar ist es nen fetter Unterschied ob man Erfahrung braucht oder nicht.Aber ich werde immer mehr verwirrt. Irgendwie sagst du doch gerade selber das dieses SEALS Team eigentlich einfach das SAPD, Militär (US Army) und FIB ist.

    Es geht hier nicht um die Erfahrung. Ich habe extra SEAl gewählt, weil sie auf dem land, gewässern und Luft zuständig sind bzw. Einsätze absolvieren. Es ist mehr als die, die du aufgelistet hast. geh nochmal die Vorstelung durch ruhig und langsam. Und dann vergleichst du sachen mit dem FBI und der Polizei. Viele Sachen sind dabei, was beide Seiten nicht haben und nicht machen. Außerdem haben wir praktisch dann eine andere "Freigabestufe"

  • Das SEAL team steht letzendlich auf dem Platz vom Militär. damit über FBI und über LSPD

    Okay, macht sinn und wiederum auch nicht. Aber dazu Äußer ich mich nun nicht



    Keiner ist spezialisiert in der Luft oder in Gewässern.

    Die Polizei hat keine Luftaufklärung oder keine Spezialisierung, da widerspricht dir gerne unser Serverleiter :awesome
    Und im Gewässer hab ich auch noch nie Polizeiboote gesehen. :sarcasm


    Also bitte ich will dir das nicht madig machen, auf keinster Weise, wir machen vor allem ein Pro Kontra Liste und ich gebe zu es sieht mehr Kontra als Pro aus.


    ABER


    Davon abgesehn sind wir auch eine Privatmiliz die "angeheuert" werden können.


    Nun kannst du nicht mehr davon reden das du über dem FIB oder der Polizei stehen willst.

  • Na ja, ich sehe keinen Platz für ein SEALS Team.


    Die Army kümmert sich sowieso um alle "härteren" Dinge, falls es das SAPD nicht schafft und wirklich Unterstützung benötigt.
    Ebenfalls könnte die Army die "Luftaufklärung" machen, auch wenn es meiner Meinung nach eine kleine spezielle Abteilung im PD dafür geben sollte.
    Gewässer ist sowieso so eine Sache. Wird es überhaupt Boote geben? Und wenn ja, ist dies eine Aufgabe wofür es keine große Spezialeinheit AUßERHALB der staatlichen Fraktionen benötigt. Hierbei kann sich immer die Army / SAPD verständigen. Außerdem wird es auf den Gewässern (denke ich mal) nie so große Probleme geben, dass man sich darum jetzt speziell Sorgen machen müsste.


    Von Gangs / Mafien versucht das SAPD sowieso die Straßen sauber zu halten. Das FIB könnte sich um speziellere Mordfälle, oder um Ermittlungen kümmern (intern oder eben gegen Gangs).


    Das sind jetzt nur ein paar Beispiele wie ich es mir bei bestimmten Sachen denken würde.

  • Davon abgesehn sind wir auch eine Privatmiliz die "angeheuert" werden können.

    Du handelst als Staatsfraktion, ob Militär,FIB,LSPD und/oder Rettungsdienst, im Sinne und im Auftrag des Staates.


    Also kann man hier nicht ein Privatmiliz draus machen da du da wiederum ein Söldner unternehmen wärst was sich dann wiederum schneidet mit deiner Aussage das du über FIB etc stehst da du zum Militär gehörst.


    Weil du das bsp so schön nimmst, du gehst nicht zur Bundeswehr und frags sie ob sie gegen ein Entgeld deine Konkurrenten ausschalten bzw. dir eine Eskorte gibt zum nächsten "Drogendealer" oder sonstigem.

  • Das sind halt persönliche Aspekte. Allerdings habe ich das Gefühl, das du dir die guten Gedanken eher im RolePlay style denkst. Aber man muss auch zu gleich wie (Out-RP) denken. Es muss realistisch sein. Und jeder der Weiß, was das SEAL ist, hat dann seine eigene Meinung. Ich bin natürlich der Ansicht, das sowas nicht schaden könnte. Schau mal. In reallife ist die polizei für sachen zuständig, wofür kein anderer zuständig ist. Auch andere "Organisationen". So. Und das SEAL ist halt was spezielles und das muss dann auch demendsprechen gesplittet werden.
    Damit meine ich, wer was macht. Das müsste man dann natürlich auch absprechen.

  • Das sind halt persönliche Aspekte. Allerdings habe ich das Gefühl, das du dir die guten Gedanken eher im RolePlay style denkst. Aber man muss auch zu gleich wie (Out-RP) denken. Es muss realistisch sein. Und jeder der Weiß, was das SEAL ist, hat dann seine eigene Meinung. Ich bin natürlich der Ansicht, das sowas nicht schaden könnte. Schau mal. In reallife ist die polizei für sachen zuständig, wofür kein anderer zuständig ist. Auch andere "Organisationen". So. Und das SEAL ist halt was spezielles und das muss dann auch demendsprechen gesplittet werden.
    Damit meine ich, wer was macht. Das müsste man dann natürlich auch absprechen.

    Man darf aber auch nicht immer zu viel "Out of RP" denken.
    Es ist immer noch ein Roleplay Server, es ist immer noch ein Spiel. Wenn man zu sehr Out of RP denkt dann könnte man ja für jede Kleinigkeit eine weitere Abteilung eröffnen.
    Es ist aber alles eine Frage der Notwendigkeit, Spieleranzahl, Management und in welche Richtung der Server gehen möchte.

  • Man darf aber auch nicht immer zu viel "Out of RP" denken.Es ist immer noch ein Roleplay Server, es ist immer noch ein Spiel. Wenn man zu sehr Out of RP denkt dann könnte man ja für jede Kleinigkeit eine weitere Abteilung eröffnen.
    Es ist aber alles eine Frage der Notwendigkeit, Spieleranzahl, Management und in welche Richtung der Server gehen möchte.

    Da gebe ich dir aufjedenfall Recht! Man muss 50/50 denken. : "Es ist aber alles eine Frage der Notwendigkeit, Spieleranzahl, Management und in welche Richtung der Server gehen möchte." Das stimmt aber das gillt für alle Unternehmen :)

  • Da gebe ich dir aufjedenfall Recht! Man muss 50/50 denken

    Ich sage mal die Idee einer Privatmiliz die zum zwecke des Staates auch angeworben werden kann ist nicht die schlechteste.


    Dazu muss man aber ein Konzept ausarbeiten wie man das Händeln will, so wie du vorhin gesagt hast, es soll ja nicht 0 8 15 werden.



    Es ist aber alles eine Frage der Notwendigkeit, Spieleranzahl, Management und in welche Richtung der Server gehen möchte." Das stimmt aber das gillt für alle Unternehmen

    Ja das Stimmt in der Tat, doch muss man hier sehen; Armee die noch eine Spezielle Spezialeinheit dazubekommt oder ein Autohaus was gegründet werden möchte das sich auf Militärfahrzeuge für den Zivilgebrauch beschränkt (nur Beispiel)

  • Ich möchte gerne ein Unternehmen gründen [...] Das Navy Seal Team gehorcht dem oberen Militär sprich dem Staat.

    Das ist schon mal absolut widersprüchlich. Entweder du gründest ein privates Unternehmen (d.h. Privatmilitär von mir aus) oder du gründest eine Fraktion mit staatlicher Genehmigung. Wir haben bereits die "San Andreas United Forces", welche auf Land, Wasser und in der Luft unterwegs sein wird. Ich verweigere dir an dieser Stelle die Genehmigung zu einer staatlichen Fraktion.


    -----------------------------------------------------------

    Das Militär selbst exestiert noch nicht auf dem Server. Ein richtiger vorschlag kam auch noch von keinem (mich ganz ausgenommen).

    Ja, das Militär selbst existiert noch nicht auf dem Server. Das könnte aber auch ganz vielleicht daran liegen dass der Server noch nicht online ist. Ein richtiger Vorschlag kam auch nicht. Das würde ich jetzt grob aber einfach mal darauf schieben, dass es bereits eine staatliche Fraktion gibt die die Funktionen eines Militärs übernimmt. Keiner - außer du - kam bisher auf die Idee einfach mal ohne Absprache mit uns eine eigene Staatsfraktion zu erstellen.


    -----------------------------------------------------------

    Du bekommst einen guten Lohn wann genau und wieviel muss noch mit den Moderatoren sprich Supportern abgeklärt werden. (Der Lohn wird sich lohnen :D)

    Das brauchen wir nicht abklären, den Lohn gibst du bei einem privaten Unternehmen selber vor und bezahlst diesen auch selber. Wenn du ganz viel Glück hast, bekommst du vielleicht Subventionen vom Staat.


    -----------------------------------------------------------



    Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:


    1. Du schließt das ganze, weil diese "Fraktion" vom Staat nicht genehmigt wird weil wir kein Duplikat eines Militärs brauchen wenn wir selber schon eins haben.


    2. Du änderst das ganze in ein privates Unternehmen um. Jedoch wirst du zu kein Stück bevorzugt, also wirst du alle Löhne selber bezahlen, alle Waffen selber finanzieren, 100% nach den Regeln arbeiten und keine Unterstützung vom Staat bekommen (außer vielleicht einer Subvention).

  • Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du eine Militär-Gruppierung eröffnen, welche so zu sagen Aufgaben einer Polizei-Behörde erledigt? Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn und typisch 0815 SA-MP Reallife Server. Du könntest wie Dave schon sagte, eine Privatarmee/Sicherheitsunternehmen in Richtung Merryweather Security Consulting gründen. Nur die Frage ist: Bekommst du es bei dem Staat durch?

  • Ok Danke für die Infos :) Ich wünschte ich hätte die infos vorher oder direkt bekommen :D Nicht böse gemeint :)
    Eine : San Andreas United Forces ?? habe ich was überlesen? Das habe ich noch garnicht gelesen? War zwar in manchen bereichen drin aber das scheinbar habe ich überlesen..
    Ok. Dann schließe ich diese Geschichte vorerst

  • Ok Danke für die Infos :) Ich wünschte ich hätte die infos vorher oder direkt bekommen :D Nicht böse gemeint :) Eine : San Andreas United Forces ?? habe ich was überlesen? Das habe ich noch garnicht gelesen? War zwar in manchen bereichen drin aber das scheinbar habe ich überlesen..
    Ok. Dann schließe ich diese Geschichte vorerst

    :derp
    Diese Informationen hättest du bekommen, wenn du dich wie schon gesagt vorher mit den Supportern auseinander gesetzt hättest, oder dich durchs Forum und die Konzeptionen geklickt hättest. :kappa Fürs nächste mal: Nicht erst "später" sondern vorher :iswydt :kappa


    Dann hat sich die Geschichte ja geklärt :D :thumbup: