Vorschlag zu der Vorrausetzung vom Alter beim Whitelistverfahren

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hier war nen Typ der hat mir gezeigt wie er sich auf einer Generator Seite ne ID ausspucken lassen hat welche bei diesen ID Überprüfungen als korrekt angezeigt worden ist. Das bringt dir rein gar nichts.
    Nenne mir einen relevanten Server der diese Methode benutzt. Merkste was? Gibt keinen.

    Ich stimme dem in jedem Belangen zu. Es ist meiner Meinung nach einfach zu viel verlangt für einen Roleplay Server eine Ausweis ID zu nehmen und vergleichsweise dazu ist die ID auch wirklich in 2 Minuten gefälscht, das ist ein simpler Algorithmus.


    Trotzdem finde ich das sehr lustig, dass genau diese Methode mit der Ausweis ID die sehr sehr einfach zu fälschen ist knallhart rechtlich 100% gültig ist. Wenn es am Ende darauf hinausläuft, dass wir die Ausweis ID prüfen müssen wäre das zwar schade aber ich denke jeder findet da seine eigene Lösung ;)

  • Das ist vermutlich die selbe Prüfung, wie die, wenn ich mir Liquid im Internet bestellen will. :D
    Vermute aber, dass es in den nächsten Jahren immer mehr zur Onlineperso-Pflicht tendiert, wo ein so einfaches fälschen ausgeschlossen wird. (Aluhut glüht :kappa )


    Und Leon, ich finde, du bist das Vorzeigebeispiel, wieso man jüngere Leute nicht hier spielen lassen sollte. Du machst dich hier für deine Altersgruppe stark,
    aber gibst dich selbst im Forum total nervig mit deiner kindlichen Ungeduld.

  • Das ist vermutlich die selbe Prüfung, wie die, wenn ich mir Liquid im Internet bestellen will. :D
    Vermute aber, dass es in den nächsten Jahren immer mehr zur Onlineperso-Pflicht tendiert, wo ein so einfaches fälschen ausgeschlossen wird. (Aluhut glüht :kappa )


    Und Leon, ich finde, du bist das Vorzeigebeispiel, wieso man jüngere Leute nicht hier spielen lassen sollte. Du machst dich hier für deine Altersgruppe stark,
    aber gibst dich selbst im Forum total nervig mit deiner kindlichen Ungeduld.

    Klarnamen im Netz! :kappa

  • Als ich bei (XXXX) war wurde mein Personalausweis abgefragt.Ach übrigens ich kann dir auch mal empfehlen https://rechtschreibpruefung24.de/ Bruder schreibt man groß.Kommasetzung kennste net oder?Wenn du andere darauf hinweißt musst du selber auch schreiben können ;)

    Also wenn du auf dem besagten Server (bitte keine Namen nennen btw :iswydt ) nach deinem Ausweis gefragt worden bist, dann musst du ziemlich jung sein. Ich habe dort sehr lange gespielt und hatte durch ein paar Personen manchmal Kontakt zu den Supportern gehabt. Und mir ist so ein Fall noch nie zu Ohren gekommen.
    Außerdem ist es nie schlimm Fehler zu machen. Aber man sollte wenigstens darauf achten wie viele Fehler man macht. Just saying brother.

  • Das war Sarkasmus jeden der nicht explizit ein Regelbruch vollzogen hat zu bestrafe ist Schwachsinn. Also Pate sowie Teammitglied, daran merkt man gleichzeitig... Patensystem

    Doch. Dem Paten kann man da schon eine reindrücken. Er hat sich dafür bereiterklärt die Verantwortung zu übernehmen. Wenn sein u18 Pate scheiße baut bekommt er ebenfalls eine Strafe. Dann würden sich die Leute nämlich nochmal 10x überlegen was für einen u18 Typen die auf den Server lassen.
    Beispiel:
    Fritz will Pate werden und möchte gerne leon ( :kappa ) auf den Server holen. (Überspringen wir mal den Rest und gehen zum Verstoß)
    Leon betreibt mehrmals FailRP und beleidigt moldo ( :iswydt ) Dies führt zu einem permanenten Ausschluss vom Projekt Infinity.
    Nun kriegt Fritz ebenfalls eine Strafe. Vielleicht keinen permanenten Ausschluss aber eine Patensperre oder nen Time Ban. :indeed
    Btw wo war das Sarkasmus :indeed

  • Naja, wenn jem. das Whitelistverfahren erfolgreich durchläuft, jedoch beispielsweise weil er 16 ist und ein Ü18 für ihn gebürgt hat soll bei einem negativ auffallen des jüngeren beide bestraft werden ? Wieso nicht gleich noch das jeweilige Teammitglied das meinte der 16Jährige wäre geeigne(Beim Gespräch)...


    Aber ja, da sowieso keiner nach dem Ausweis gefragt wird könnte sich ja auch gleich jeder mit einer leicht tieferen Stimme auf den Server unentdeckt als 18Jähriger ausgeben :) Von daher chillaui.

    Wusaaa... Heute im DragonY Klassenzimmer: Wie erkenne ich die Ironie in meinem Zitat ?


    Ich hab mit einer Rhetorischen Frage kritisch zu diesem von dir vorgeschlagenem System geantwortet... (1.Satz/Frage) Wenn ich dann da noch was hinzufüge (Für etwas was ich ohnehin ablehne) kann das nicht ernst gemeint sein. (2.Satz/Rhetorische Frage-Vorschlag)
    Sonst würde die Ironie dahinter mich erwischen... Also ist es Sarkasmus.



    Alles chilibanili.


    @Javier_Perez :-D Dreckig vom eig. Thema abweichen darauf steh ich <3

  • Okay, wenn man es sich nochmal durchliest dann merkt man es vielleicht, meine Meinung dazu steht trotzdem :P


    Ich denke man kann das Thema auch mal schließen. Es wurde eigentlich alles gesagt, sonst kaut man den selben Brei noch 10x durch.

  • Ich würde es eig auch Feiern wenn User ab 13+ mitmachen dürften, weil es viele User gibt und mehr Reife besitzen als mansch ein 18 Jähriger.
    Es ist schon klar das mansche nicht so eine Tiefe Stimme haben aber solang man Geistige Reife besitzt und ein Angenehmes Mikro würde ich persönlich sagen das man ab 13+ Mitzocken darf

  • Ich würde es eig auch Feiern wenn User ab 13+ mitmachen dürften, weil es viele User gibt und mehr Reife besitzen als mansch ein 18 Jähriger.
    Es ist schon klar das mansche nicht so eine Tiefe Stimme haben aber solang man Geistige Reife besitzt und ein Angenehmes Mikro würde ich persönlich sagen das man ab 13+ Mitzocken darf

    Am besten nimmt man noch die Grundschüler mit drauf.

  • Ich würde es eig auch Feiern wenn User ab 13+ mitmachen dürften, weil es viele User gibt und mehr Reife besitzen als mansch ein 18 Jähriger.
    Es ist schon klar das mansche nicht so eine Tiefe Stimme haben aber solang man Geistige Reife besitzt und ein Angenehmes Mikro würde ich persönlich sagen das man ab 13+ Mitzocken darf

    Es gibt ein Reallife Server wo das Alter nicht interessiert und so benehmen sie die kidds auch. Man kann das Alter noch so gut runter argumentieren aber trotzdem wird es eine altersbeschrenkung geben uhd bestimmt keine 13+ lol


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Ich würde es eig auch Feiern wenn User ab 13+ mitmachen dürften, weil es viele User gibt und mehr Reife besitzen als mansch ein 18 Jähriger.
    Es ist schon klar das mansche nicht so eine Tiefe Stimme haben aber solang man Geistige Reife besitzt und ein Angenehmes Mikro würde ich persönlich sagen das man ab 13+ Mitzocken dar

    Geburtstag 21. November 2005 (13)


    Darf ich raten? Wärst du 2004 geboren, wärst du total für User ab 14+.

  • Darf ich raten? Wärst du 2004 geboren, wärst du total für User ab 14+.

    Nein? mir geht es nur darum das auch jüngere mitzocken können und nicht nur 18+..


    Ich meinte ja nur aber wenn die User kein bock drauf haben dann wird es bestimmt auch nd eingeführt

  • Darf ich raten? Wärst du 2004 geboren, wärst du total für User ab 14+.


    So schauts aus. Ambesten man stellt noch Leute ins Team ein die 24/7 aufm Server sind um die kleinen rotznasen vom Server zu bannen. Herrlich xD


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • (14.04.1999 Und mir hat keiner zum Geburtstag gratuliert :( ), ich bin dafür das auch 20 Jährige teilnehmen dürfen... Zwar sind die meisten Nachts besoffen aber nicht alle sind so Alkoholunverträglich wie man behaupten mag...


    @Jay Sanchez Lass ihm doch seine Meinung vertreten der arme verliert sonst noch sein Selbstvertrauen, ich finde er hat das Recht für seine Altersgruppe einzustehen.


    @everyone<18 Anstatt vergebens dafür zu kämpfen dass die Reglung gar nicht erst gemacht wird, trainiert schonmal euch wie ein 18+ auszugeben :P
    Als Max mir drohte speziell mit mir das Vorstellungsgespräch zu führen hatte ich große Angst mein Geheimnis würde auffliegen doch durch ein Wunder hat sich das erledigt :P


    Liebe<3 :troll

    Hab letztens einen Chemiewitz erzählt.




    Keine Reaktion.

    Einmal editiert, zuletzt von GhostDragonY () aus folgendem Grund: Oh man rip moldo

  • Also generell finde ich 16+ in Ordnung, alles was noch jünger ist schmälert das RP zu sehr.
    Allgemein könnte man sagen das Server mit 18+ Beschränkung besser laufen, aber auch das ist kein Garant für geistige Reife. Ich weis nicht was schlimmer ist, wenn man mit nem 13 jährigen vorm Stimmbruch oder mit so nem 19 jährigen Sprachwunder a la "yo, alda, diggi, voll ne, ehrenmann, <X " zusammen in einem Auto sitzen muss. Ich persönlich finde beides in etwa gleich Schlimm!
    Ne ich denke 16+ ist eine gute grenze und überprüfen muss man das ganze (Ausweise usw.) denke ich nicht. Wenn es da draußen einen 13 jährigen geben sollte der wie ein 17 Jähriger klingt und sich wie ein Erwachsener verhält, dann soll das Wunderkind halt mitspielen. Es geht hier ja nicht darum Leute auszuschließen sondern darum das Niveau auf dem Server aufrecht zu erhalten ^^

  • Wichtig ist einfach dass das Whitelistgespräch überstanden wird, der Bewerber sich nicht wie ein Kind anhört und nicht geistig aufgrund seines Alters beschränkt ist.
    Trotzdem muss beim Gespräch mit erhöhter Sorgfalt darauf geachtet werden.
    Ich persönlich könnte nicht bei einem Überfall von einem hochfrequenzierten Pipston in meiner Rolle bleiben da man so etwas einfach nicht ernst nehmen kann. :awyeah
    Außerdem frage ich mich wie die Projektleitung so etwas mit dem Gewissen vereinbaren würde wenn hier 14-15 jährige Kinder gewaltverherrlichende Tätigkeiten ausüben.
    Selbst ein Muttizettel garantiert keine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.


    Wieso wird dafür eigentlich nicht gevotet damit die Community entscheidet? Ach stimmt im Support gibt es ja bereits Minderjährige. :facepalm
    Meiner Meinung nach ist GTA ab 18 und das sollte auch so bleiben.

  • ...wenn hier 14-15 jährige Kinder gewaltverherrlichende Tätigkeiten ausüben.

    :rolleyes:

    Meiner Meinung nach ist GTA ab 18 und das sollte auch so bleiben.

    Ja das ist eine interessante Utopie, geht aber seit je her völlig an der Realität vorbei! Ich bin heute 27 und spielte mein erstes GTA im alter von 12 Jahren (San Andreas), 80% meiner Bekannten geht es ähnlich und allgemein kenne ich überhaupt niemanden der ein solches Spiel erstmals mit 18 spielte ;)
    Die GTA-Reihe übte schon immer eine große Anziehung auf jüngere aus und das eben weil darin Gesellschaftliche Normen übergangen werden! Das ist aber auch gar nicht Schlimm, wir sind hier nicht bei den Fantasten von der BpjM! Es geht hier doch viel mehr darum ein angenehmes Spielerlebnis für alle beteiligten zu gewährleisten und dafür ist die Marke 18 schlicht keine Garantie! Ab 16 finde ich ist das ganze völlig in Ordnung, man sollte halt ein besonderes Auge darauf haben wie sich diese Leute im Gespräch verhalten.