Vorschlag zu der Vorrausetzung vom Alter beim Whitelistverfahren

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Warum wird der Server einfach 0+?
    Ja,ich weiß es klingt im erstem Moment sehr komisch,aber der Server will doch eine hohe Quailtät und wenn jeder sich zum Whitlisten bewerben kann,kann doch geschaut werden,in einem Berwerbungsgespräche;wer geeignet erscheint.
    Ich kenn Erwachsene,die trollen.
    Man könnte erstmal eine schriftliche Bewerbubg verlangen,dadurch werden die meisten Menschen,die einfach kein bock haben und einfach nur trollen wollen,abgeschreckt.


    P.S:Ich wünsche Konversation auf Augenhöhe und ja ich bin unter 16,doch wurde mir schon oft gesagt(von Erwachsenen in Rp-Servern),dass ich von meiner Stimme und vorallem wie ich rede,über 16 bin

  • Warum wird der Server einfach 0+?
    Ja,ich weiß es klingt im erstem Moment sehr komisch,aber der Server will doch eine hohe Quailtät und wenn jeder sich zum Whitlisten bewerben kann,kann doch geschaut werden,in einem Berwerbungsgespräche;wer geeignet erscheint.
    Ich kenn Erwachsene,die trollen.
    Man könnte erstmal eine schriftliche Bewerbubg verlangen,dadurch werden die meisten Menschen,die einfach kein bock haben und einfach nur trollen wollen,abgeschreckt.


    P.S:Ich wünsche Konversation auf Augenhöhe und ja ich bin unter 16,doch wurde mir schon oft gesagt(von Erwachsenen in Rp-Servern),dass ich von meiner Stimme und vorallem wie ich rede,über 16 bin

    0+ würde nicht funktionieren. Versteh mich nicht Falsch ich selbst bin der festen Überzeugung das man Menschen anhand ihrer Qualitäten und nicht ihres Alters bewerten sollte! Aber unter einer gewissen Altersgruppe mangelt es in den meisten fällen an ausreichender geistiger Reife und Lebenserfahrung um Sinnvoll an einer erwachsenen und realistischen form von Rp teilnehmen zu können. Ein weiteres Problem stellt die Frage dar in wie fern der art junge Spieler überhaupt Ernst genommen werden können? Ich meine ich selbst würde mich auch nur ungern von einem Polizisten vorm Stimmbruch anhalten lassen. Noch schlimmer wäre es wenn man z.b. selbst Polizist ist und das Kind am ende einen höheren Rang bekleidet. Man kann z.b. von einem 35 jährigen werktätigen Erwachsenen nur schwerlich erwarten das er einen 12 jährigen als vorgesetzten akzeptiert....
    Ich denke 16 ist eine gute Grenze um hier auf einem solchen Server einzusteigen.

  • allgemein kenne ich überhaupt niemanden der ein solches Spiel erstmals mit 18 spielte ;)

    Es wird ja nicht nur das Hauptspiel gespielt, sondern es wird intensiv Roleplay betrieben. Roleplay ist einfach kein Genre für jüngere Mitspieler, da es Leute beim RP gibt, welche schwere Probleme haben, dies mit dem Spiel kompensieren und ihre Fantasien im RP an der 14 Jährigen Sarah ausüben. Hört sich vielleicht etwas überspitzt an, trotzdem wöllte ich niemanden eine Plattform dafür bieten.
    Des Weiteren sollte man in dem Alter erstmal seine eigene Persönlichkeit entdecken und sich nicht 8h am Tag hinter einer fiktiven Rolle verstecken.

  • Es wird ja nicht nur das Hauptspiel gespielt, sondern es wird intensiv Roleplay betrieben. Roleplay ist einfach kein Genre für jüngere Mitspieler, da es Leute beim RP gibt, welche schwere Probleme haben, dies mit dem Spiel kompensieren und ihre Fantasien im RP an der 14 Jährigen Sarah ausüben. Hört sich vielleicht etwas überspitzt an, trotzdem wöllte ich niemanden eine Plattform dafür bieten.Des Weiteren sollte man in dem Alter erstmal seine eigene Persönlichkeit entdecken und sich nicht 8h am Tag hinter einer fiktiven Rolle verstecken.

    Da gebe ich dir schon Teilweise Recht, eine gewisse Reife muss vorhanden sein, aber ich wüsste nicht warum man diese an der Marke "18" festmachen sollte. Ich kenne einige 16-17 jährige die ganz hervorragendes Rp betreiben und als Gegenbeispiel eben auch Personen weit jenseits der 30 die sich in solchen Spielen aufführen als wären sie keine 5 Jahre alt! Desweiteren denke ich nicht das wir den pädagogischen Auftrag haben den Jugendlichen vorzuschreiben womit sie ihre Freizeit zu verbringen.


    Aber ja bei allen unter 16 bin ich auf deiner Seite, ich habe selbst schon auf Servern ohne Altersbeschränkung gespielt und weis wie Schlecht das funktioniert! Mir geht es hier eher darum das man auch etwas jüngeren die Chance zu gibt am Spiel teilzuhaben wenn sie die nötige Ernsthaftigkeit dazu mitbringen.

  • Da gebe ich dir schon Teilweise Recht, eine gewisse Reife muss vorhanden sein, aber ich wüsste nicht warum man diese an der Marke "18" festmachen sollte. Ich kenne einige 16-17 jährige die ganz hervorragendes Rp betreiben und als Gegenbeispiel eben auch Personen weit jenseits der 30 die sich in solchen Spielen aufführen als wären sie keine 5 Jahre alt! Desweiteren denke ich nicht das wir den pädagogischen Auftrag haben den Jugendlichen vorzuschreiben womit sie ihre Freizeit zu verbringen.
    Aber ja bei allen unter 16 bin ich auf deiner Seite, ich habe selbst schon auf Servern ohne Altersbeschränkung gespielt und weis wie Schlecht das funktioniert! Mir geht es hier eher darum das man auch etwas jüngeren die Chance zu gibt am Spiel teilzuhaben wenn sie die nötige Ernsthaftigkeit dazu mitbringen.

    https://images-na.ssl-images-a…I/71s82A7-MaL._SY445_.jpg