Guten Moin, Jay Vidia hier!

Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Jay, ich bin 20 Jahre alt.
    Auf der suche nach einem RP Server bin ich auf euch gestoßen.


    Alleine die Maske am Anfang hat mich sehr überzeugt. Ohne auch nur auf dem Server gewesen zu sein bin ich stark der Überzeugung das dass hier ein hammer Projekt am ist.
    Man sieht die Zeit und mühe die ihr hier reinsteckt schon im Forum.



    Ich selber kenne mich wenig aus mit Programmieren o.ä. wäre aber super gerne jetzt schon bei euch dabei! In der RP Szene bin ich leider erst ein halbes Jahr, und das auch nur in einem anderen Spiel.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir doch evtl. einen Platz im Team geben könnt. Ich wäre (mit Erklärung) für alles bereit.


    Mit Freundlichen Grüßen,


    Jay Vidia ^^