Habe eine Frage

->[Projekt & Server] Status-Update 11.07.2020 Status-Report #20 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Hallo liebe Community,


    Verfolge die Entwicklung im Stillen und schreibe meist nicht viel dennoch bin ich sehr gespannt und RESPEKT an das ganze Team die hier wirklich konsequent dran arbeiten um uns den größtmöglichen Spaßfaktor zu Ermöglichen.
    Doch eine Frage lässt nicht mich nicht locker wenn GTA6 rauskommt, kann man das dann auf GTA6 übertragen, sonst wäre der Aufwand doch zu Schade wenn man an die Spieler verliert da GTA6 kam der Server aber z.B gerade mal 2 -3 Jahre online war. Oder setzt hier das Team darauf das Leute dann einfach bei GTA5 bleiben wenn man Infinity zocken möchte. Ich weiß gerade stellt man nicht solche Fragen innerhalb vom Team wichtig ist da erstmal das der Server überhaupt Fertig wird, würde mich aber trotzdem auf eine Antwort freuen ob es in der Richtung schon Gedanken oder Pläne gibt. :)


    Liebe Grüße

  • Sofern ein Framework kommt welches eine Migration des vorhandenen Codes ermöglicht ist das kein Problem. Wenn man aber mal guckt wie lange es gedauert hat bis die erste Mod. für Gta 5 rauskam ist das eher unwahrscheinlich. Desweiteren ist es ein komplett anderes Spiel mit anderer Struktur und Funktionalität. Lediglich ein Aufbau auf der gleichen Engine würde eine zeitnahe und einfache Migration gewährleisten, was aber wohl nicht der Fall sein wird.


    Gleiches Problem betrifft alle Mods sowie Server.

  • Ein neues GTA bedeutet ja nicht, dass GTA V RP ausstirbt. Man bedenke einfach mal, wie lange die SAMP-Community aktiv war und teilweise immernoch ist.

    Word.
    Ich weiß nicht mehr wann genau SAMP raus kam 06? Und noch heute gibt es hunderte von vollen Servern.


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets