-Kurze Vorstellung-

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Tag zusammen,



    Ich bin Markus, 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Salzburg. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, leider oft mit Verletzungspausen.


    Doch kommen wir Mal zu etwas interessanteren. Schon seit mehreren Jahren suche ich nach den perfekten Roleplay-Server für GTA, jedoch
    ohne Erfolg. Aber jetzt denke ich einen ziemlich guten Server gefunden zu haben. Ich wollte euch einfach Mal ein riesiges Lob aussprechen,
    was für eine tolle Arbeit ihr hier in den Server reinsteckt und wie viel Zeit ihr dafür schon investiert habt - Respekt!


    Ich bin schon sehr gespannt auf den Server und werde auf jeden Fall beim offiziellen Start dabei sein!



    Mit freundlichen Grüßen,


    Markus Wallner

  • Erst einmal Willkommen von mir :) .
    Es freut mich das du zu Infinity Reallife gefunden hast.
    Ich bin mir sicher das deine Erwartungen hier erfüllt und sogar übertroffen werden!
    Vielen Dank auch für den tollen Lob, dass Team nimmt diesen gerne entgegen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Doctor Manhattan

    • Willkommen auch von mir
    • Dankeschön für die netten Worte wir versuchen natürlich den Server so schnell wie möglich zu releasen.
    • Falls du noch fragen zum Server hast, kannst du dich ja im TS melden.
    • Mit freundlichen Grüßen
    • Ara Elite
  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity.