Entbannungsantrag

->[Projekt & Server] Status-Update 11.07.2020 Status-Report #20 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Hallo


    Habe am 21.08 angefangen den Server zu spielen , nach wenigen Minuten war ich im RP , eine Dame wird von SWAT leuten mitgenommen ich versuche RP zu erzeugen und werde einfach gekillt. (von Halbaktiv) Er hat auch ein aus seiner Gruppe / Fraktion niedergeschlagen und sofort revived .. mich nicht. Wo ich mir denke WTF so kann man doch kein gutes RP haben.
    Wenig später beschweren sich mehrere im OOC das er Leute ohne Grund bannt, ich äußere mich in Chat zu dem RDM von ihm und werde gebannt. Grund : Verdacht auf Mobbing.
    Hab keine Ahnung was an meiner Aussage "Ich wurde von ihm auch gekillt" Mobbing sein soll. Und dann war ich im Support und mir wurde gesagt da kann man nichts machen im Bezug auf den RDM weil es halt Admins sind und das sie Godmode und reviven dürfen in jeder RP Situation. und wenn die Situation gang und gebe ist bzw. der Supporter recht hatte kann ich gebannt bleiben. Wo ich mir denke WTF so kann man doch kein gutes RP haben.


    MfG Jan aka Jango

  • Glückwunsch, du bist so eben auf einem Server gelandet, der das Original widerspiegelt, von welchem du eigentlich glaubst besucht zu haben.
    Wir würden uns freuen, wenn du weiterhin bei uns aktiv bist und jegliche nachgemachten Projekten, mit evtl. ähnlichen Namen, den Rücken kehrst.


    Wie heißt es so schön, das Original ist einfach am besten :)