Korrupter Cop /erlaubt?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Abend,


    ich wollte einfach mal nachfragen ob es erlaubt ist einen korrupten Cop zuspielen? D.h: Ich unterstütze Gangs, Mafias, Solo-Verbrecher damit sie Voran kommen während ich davon auch profitiere. So wie man sich halt ein korrupten Cop vorstellt.

  • Wenn du es RP Mäßig sehr gut verpackst und es nachvollziehbar darstellen lässt wieso nicht ?

    Wollt grad sagen. Man kann sowohl auch die Rolle eines koruppten "ausleben" wenn du nicht gegen die Serverregeln etc. Verstößt warum nicht? Kann man bestimmt klasse RP drauß machen :D


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Eine schwierige und gleichsam interessante Frage.
    Laut Kodex hat der Präsident und somit auch seine Mitarbeiter stets im Interesse des Allgemeinwohls zu handeln.
    Auf welche Aspekte man sich dabei konzentriert und für was die Parteien einstehen, orientiert sich sicherlich immer ein stück weit an deren eigenen Interessen.

  • @stefan149 Wird es rein theoretisch möglich sein die Regierung durch ´Investitionen´ zu bestimmten Entscheidungen zu bewegen?
    So Lobbymäßig

    Ja. Theoretisch ist das schon möglich.Wie Daniel sagt, muss die Leitung (Präsident) immer mit dem Gemeinwohl argumentieren können. Wenn also Lobby-Verbände stark genug sind, um als Lobby das Gemeinwohl zu verändern, wenn sie ihre Forderung nicht durchbekommen, das Gemeinwohl negativ beeinflusst würden, dann wäre der Fall: Partikularinteressen = Gemeinwohl Interessen.


    Abgesehen von der Leitung, sind die Mitarbeiter aber an kein "Gemeinwohl Kodex" gebunden. Daher ist da auf jeden Fall freie Fahrt.