Aktivität fördern

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Moin,
    mein Vorschlag wäre es die Forumaktivität zu fördern.
    Wie wäre es wenn unter dem Profil ein Punkt dazukommen würde wieviel Minuten / Stunden jemand bereits im Forum online war?
    Oder man ab gewissen anzahlen von Beiträgen
    Titel freischaltet wie "Neuling / Anfänger / Interessent / Aktivist.."


    Bei dem Whitelistverfahren könnte es auch etwas Arbeit abnehmen in dem man sieht wie lange jemand schon dabei ist und wie aktiv derjenige war.
    Natürlich gibt es viele die bereits seid mehreren Jahren registriert sind aber sich nur 1-2x im Forum blicken ließen.


    Würde aufjedenfall auch mehr aktivität fördern.

  • Dafür! Forum Aktivität gehört für mich zu GTA RP/RL wie auch immer einfach dazu.
    Aktivität sollte "belohnt" werden


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Devinitv dafür, das fördert die aktiven Forum Junkies mich ein wenig :) Ich finde Punkte immer bisschen blöd ... Das mit den Titel fände ich cooler ...



    Man könnte aber auch beides machen also einfach im Forum unter Profil einen Counter machen der die Online Zeit mit Zählt und je nach dem dann verschiedene Titel vergeben.
    z.B. 200 min - Neuling
    200 min + 15 Beiträge - aktiver Neuling
    1000 min - Anfänger
    1000 min + 50 Beiträge - .......