[Projekt & Server] Status-Update 13.03.2020 Status-Report #18

->Status-Update 10.10.2020 Status-Report - 5 Jahre Infinity hier Hier geht's direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.

  • Guten Tag liebe Gemeinde,


    es hat sich wieder einiges getan seit dem letzten Update.

    Unter anderem haben wir Kevin als einen neuen Entwickler dazu bekommen. Er hat den Erzarbeiter neu entworfen und fertiggestellt. Nun arbeitet er an einer Unternehmensvorlage für Personentransporte. Also sprich Taxameter und Beförderungsmöglichkeiten. Diese Vorlage wird, wie alle anderen Vorlagen, zur Auswahl bei der Unternehmensgründung zur Verfügung stehen.


    Die meiste Zeit haben wir jedoch mit Bug-Fixing verbracht und die neue Rage-Version 1.1 zu implementieren. Es wurden sehr sehr sehr viele Bugs beseitigt und weitere folgen.

    Marius programmiert in der Zwischenzeit das Gefängnis weiter. Es müssen einige Anpassungen vorgenommen werden um dieses nun final und lauffähig einbauen zu können. Viele werden das Gefängnissystem noch aus den bisherigen Progress-Videos kennen, daran wird sich vermutlich erst einmal nicht viel ändern.


    Neues Forum: Im Zuge von der Implementierung neuer Sicherheitsstandards auf unserem Webserver, haben wir kurzerhand ein neues Forum und neue Software aufgesetzt. Das alte Design ist doch ganz schön in die Jahre gekommen, und mit dem neuen Forum, möchten wir auch visuell darstellen, dass wir in vollen Zügen an dem Projekt arbeiten.


    Anpassungen und Erweiterung an unserer Api für Rage 1.1 / Einbau rage 1.1. wurden von Carlos vorgenommen. Damit ist also unsere API wieder auf dem neusten Stand.


    Ebenfalls hat das ACP etwas unter der neuen Rage-Version gelitten. Tino hat sich also darum gekümmert, und den gesamten Verwaltungsapparat wie Server-Control-Panel und Server-Admin-Panel wieder hergestellt.













    Wir waren also sehr fleißig die letzten Monate. Auch wenn es nicht viel neue Features gibt, wurden große Fortschritte am Gesamtsystem erreicht. Was uns wieder ein Stück näher an die Alpha bringt.



    Nachtrag: Wir nehmen aktuell Konzepte und Bewerber für Fraktion-Management an. Darunter folgende Staatsfraktionen:

    • Regierung
    • SARD San Andreas Rettungsdienst
    • SAPD - San Andreas Polizei Department
    • SAUF - San Andreas United Forces
    • FIB


    Manche dieser Fraktionen haben bereits eine Leitung/Management. Jedoch können diese Leiter/Manager gerne unterstützt werden.

    Aufgaben eines Managers:

    • Budgetierung von 24h Budgets. Darunter Fahrzeug- und Personaleinteilungen.
    • Pläne für Ausgaben und Aufteilung für Budgets.
    • Rang- und Berechtigungseinteilungen.
    • Lohnstufen und Aufagbabeneinteilung
    • Internes Regelwerk, Definitionen, und Sanktionen
    • Beziehungskonzepte zwischen Staatsorganen entwerfen.


    Alle Managingfunktionen sind nach der Verfassung zu entrichten. Sie werden direkt an die Serverleitung berichtet.

    Bei Interesse, bei Stefan im TS melden.




    So das wars dann mit diesem Update.

    Vielen Dank, dass du uns weiterhin verfolgst :*

    Wir bleiben dran! Und hoffen Du auch :)



    Euer Infinity Team.

  • stefan149

    Changed the title of the thread from “17.1” to “[Projekt & Server] Status-Update 13.03.2020 Status-Report #18”.