->[Projekt & Server] Status-Update 11.07.2020 Status-Report #20 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Schönen guten Tag.


    Bin durch Youtube auf euch aufmerksam geworden und habe schnell bemerkt, dass ihr ein geiles Projekt auf die Beine gestellt habt und ich gern ein Teil davon sein möchte.


    Ein wenig zu mir:
    Heiße Martin, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Wohne dort im Burgenland und unter der Woche in Wien, da ich seit 3 Jahren bei der Polizei bin. (Ingame werde ich mal die andere Seite erkunden :P )
    In der Freizeit spiele ich Fußball und Volleyball, beides im Verein. Natürlich bin ich auch leidenschaftlicher Zocker, hab schon alles durch. (zurzeit aktiv LoL, CSGO und GTA).


    Bin durch Streams und Youtube auf GTA Life aufmerksam geworden, habe jedoch nie einen richtigen Server gefunden welcher für mich passt. Da mich euer Konzept sehr anspricht, werde ich hier aktiv spielen, sobald der Server für alle zugänglich ist.



    Freue mich und wir sehen uns hoffentlich bald ingame.


    Bei Fragen einfach melden.