Rang 1 | Jason Sheppard - Entwicklung

->13.03.2020 - Status-Update #18 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Liebe Inf'ler,



    da ich nun ein Teil des Teams bin, möchte ich mich nochmals auf offiziellem Wege Vorstellen.



    Informationen zu meiner Person


    Mein Name ist Kevin (alias Jason Sheppard) und bin 25 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin gelernter Straßenbauer. Die Tätigkeiten dort, ist wie jeder andere Beruf auf dem Bau, hart & schmutzig. :troll (Maschinenführer & Steinsetzer)


    In meiner Freizeit schraube ich gerne an motorisierten Zweirädern sowie an meinem KFZ. Auch das Verwalten & Administrieren konfigurierter sowie personalisierter Spiele Server betreibe ich Hobbymäßig, dies mache ich schon seid dem 13. Lebensjahr. Darunter waren in der Vergangenheit einige erfolgreiche Projekte (World of Warcraft, Counter-Strike Source, Half Life 2: Deathmatch, Arma 3 Altis Life, GTA SAMP & Rust). Seit kurzem studiere ich via Fernschule C#, da das interesse schon länger bestand die Programmiersprache zu erlernen.


    Durch die liebe zu Grand Theft Auto und auch die Vorliebe fürs Roleplay innerhalb GTA sowie dem neu erlangtem Wissen der Programmiersprache C# bin ich bei Infinity-Reallife gelandet & bewarb mich hier um einen Entwickler platz. Nach beweisen meiner ausbaufähigen Kenntnisse & erfolgreichem erstellen eines Minijobs wurde ich in das freundliche & zielstrebige Team von Infinity aufgenommen.


    Meine Tätigkeit hier ist die Entwicklung sowie Weiterentwicklung des Reallife-Gamemods.



    Meine Kenntnisse:

    • C# - erweiterte Grundkenntnisse | (Noch im Studium)
    • CSS - Lesen & geringes Wissen
    • HTML - Grundkenntnisse
    • PHP - Ausbaufähige Grundkenntnisse
    • JavaScript - Geringe Kenntnis | Erster Kontakt bei Infinity
    • WoltLab - sehr gute Kenntnisse
    • Linux Server - Grundkenntnisse
    • uvm...


    Ich freue mich bei der Umsetzung dieses großartigen Konzeptes Mitwirken zu dürfen, da dies sehr komplex und einzigartig ist!