Grüßt euch miteinander

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Servus Leute, ich bin Lukas, 20 Jahre jung und leidenschaftlicher Gamer.


    In meinem Leben dreht sich viel ums Thema "Bike" und "Gaming" und diese Person

    möchte ich auch auf dem Gameserver sein.


    Aufmerksam bin ich über etwas Googlen gekommen und sofort sprach mich Infinity-Reallife an.


    Zum Thema "Bike":
    Ich fahre Downhill am liebsten mit Freunden auf unserem Selbstgebauten Trails in der Umgebung.

    Mein Bike ist ein GT Fury World Cup 2015 mit einer FOX 40 Gabel verbaut. Der Dämpfer ist ebenfalls von FOX (Fällt der weitere Name nicht ein :D).


    Zum Thema "Gaming":

    Ich zocke und streame auf folgendem System:

    • Mainboard: GIGABYTE Z97-HD3
      Processor: Intel Core i7-4790K
      Graphicscard: nVidia GeForce GTX 970 4GB vRAM
      RAM: 16GB G-Skill

    Falls ihr noch weitere Fragen an mich habt könnt ihr gerne eine Konversation mit mir starten :) Ich freue mich auf jeden Kontakt.


    Wünsche euch allen ein gutes Jahr 2020 auch wenn jetzt schon ende Februar ist.

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity.