RP-Bewerbung bzw. Vorstellung von Klaus Kappes und seinem Schöpfer

->13.03.2020 - Status-Update #18 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • RP-Bewerbung/Vorstellung


    0

    Persönliche Berwerbung/Vorstellung


    Hallo und Guten Tag, liebe Infinity Realife Community & Team


    Mein Name ist Daniel ich bin 1992 geboren also 27 Jahre jung.

    Ich bin seit 2010 bei der Bundeswehr und werde da wohl auch noch etwas länger sein :-) .

    Ich komme aus dem Saarland wohne dort mit meiner Familie (Frau und Kind) im schönsten Bundesland der Welt.


    Mein Hobby ist neben der Familie, der Computer, nicht nur das Zocken sondern auch alles drum herum,

    ich arbeite viel mit Foto-bearbeitung aber auch mit Programmen wie Blender bzw. jetzt Armory3D um selbst kleine Spiele zu entwerfen,

    auserdem habe ich schon immer gerne Games-Server erstellt und auch Administriert.


    Angefangen hat das damals mit einem Privaten World of Warcraft-Fun Server und von da an habe ich versucht von so ziemlich jedem Game

    wo ich spaß dran hatte eine Server zu erstellen, einfach aus der neugier wie es funktioniert und was man für möglichkeiten hat.

    Durch dieses "Hobby" bin ich dann irgentwann an GTA San Andreas - SA-MP gestoßen und war verzaubert.


    Ich spielte dann auch lange auf einem San Anreas Realife Server und hatte dort auch mega viel spaß, jedoch wurden es irgentwann

    immer weniger Leute und ich hatte weniger zeit, später bin ich dann auf DayZ Standalone gestoßen.

    Davor habe ich schon die Dayz Mod über Arma 2 gespielt. Bei dayz Stanalone war ich Mitgründer bei einer

    der Größten Deutschen DayZ Communitys Rasselbande-Gaming, dies habe ich aber vor 2 Jahr aus Zeit gründen verlassen und weil das Game leider tod ist :-/

    Zwischen durch habe ich dann immer noch mit Freunden Arma 3 Altislife gezockt und vor 3 Jahren ca. auch GTA V auf einem RP Server

    den ich nicht mehr finden kann, da damals auch immer weniger Leute dort on waren, nehme ich an das es diesen nicht mehr gibt.


    Jetzt habe ich meinen guten alten Freund Google gefragt ob es eine GTA V RP server mit einigen Leuten gibt und zack, sitze ich hier und stelle mich vor :-)

    Ich bin sehr Überzeugt von diesem Projekt die Leidenschaft die in euren Scripts steckt, bezüglich der möglichkeiten die ihr den Spielern zu verfügung stellt.

    Ich bin einfach begeistert und freue mich darauf wenns endlich los geht :-)



    Mit freundlich Grüßen,

    Daniel



    Euch noch einen schönen Tag :)



    „Wir kommen aus dem Nichts! wir werden zu Nichts! also was haben wir zu verlieren? Nichts!