Staatsfraktion: Los Santos Highway Patrol

->[Projekt & Server] Status-Update 23.05.2020 Status-Report #19 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Guten Morgen alle zusammen!

    Ich wäre dafür das man die Staatsfraktion Highway Patrol einführt um eine Unterstützung für das Los Santos Police Department zu sein die halt auch die Befugnis hat im normalen Straßenverkehr auch ihren Dienst vollziehen kann. Der Unterschied sollte halt sein das die Highway Patrol etwas schnellere Autos hat falls das Police Department es nicht mehr schaft dem Verbrecher auf dem Highway zu folgen und daher das LSPD dem Highway Patrol bescheid gibt.

    Fahrzeuge:



    Uniform:

  • Wenn das PD nicht mehr hinterherkommt, wird es mit Sicherheit auch schon zu spät sein dann noch jemand anderen zur Unterstützung zu rufen.

    Im Allgemeinen wäre der Unterschied "Hat schnellere Autos" viel zu gering um daraus eine eigene Fraktion zu machen.


    Wie wäre es mit einer Foot Patrol. Es gibt an sich keinen Unterschied zur normalen Polizei, außer, dass sie gar keine Fahrzeuge haben.

  • Ich meine damit nur ein Beispiel ,,schnellere Autos" falls die Polizei nicht mehr hinterher kommt. Und damit es halt nicht "zu spät" ist fordert man die High Way Patrol an und wegen der Foot Patrol...jetzt brauchen die Polizisten verstärkung brauchen..wat sollen die machen? Hinlaufen?

  • die Highway patrol gehört standardmäßig zum PD nur das die Highway patrol nur für den nördlichen bereich von ls zuständig ist ^^

    Sehe ich genau so. Das PD wird bestenfalls bei der Austellung berücksichtigen, dass alle Abschnitte der Insel mit verfügbaren Einheiten abgedeckt sind.

  • Wie bereits oben von den anderen erwähnt sollte die Highway Patrol als Unterbehörde des PD´s eingeführt werden.
    Dass diese sich aber im Norden aufhalten sollten finde ich trotzdem nicht ganz passend, denn sie sollten einfach dazu

    dienen die Highways sicher zu halten bei Rasern, Schmugglern oder eben auch Flüchtigen.

    Für den Norden sollte man ebenfalls das Sheriff Department einführen, welches sich dort um die Exekutive bemüht.

    Je mehr Arbeitsplätze desto mehr fördert dies das Roleplay der Spieler und erschafft diesen Alternativen zum Farmen oder anderweitigen

    Jobs.


    Gute Idee, welche aber ein ausgereiftes Konzept beinhalten sollte.

    Ich bin ein Krimineller. Kriminelle sind notorische Lügner. Alles an mir ist eine Lüge.