-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo an alle :)


    Ich bin die Tine, 25 Jahre alt und wohne seit über 7 Jahren in Bayern. Ich arbeite in der Altenpflege und habe generell nicht 24/7 Zeit zum daddeln. Mir macht es aber viel Spaß mich abends für eine gemütliche Runde vor dem PC zu setzten.


    Ich bin durch ein bisschen googeln auf eure Seite gestoßen und finde Sie sehr interessant.

    RP Erfahrung habe ich durch Arma 3 -sammeln können und denke das ich nicht unbedingt zu den Anfängern zähle.

    Ich bin sehr gespannt auf den Server und freue mich wenn es soweit ist, denn RP machte mir bisher immer sehr viel Spaß.


    Wir hören/sehen uns :):badass

    Folgt mir, ich komme nach! :challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity.