Bild Embeed wird blockiert

->[Projekt & Server] Status-Update 23.05.2020 Status-Report #19 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Moin zusammen,


    ich habe auf meinem Profil, wie in so ziemlich jedem Forum, meinen Banner eingefügt per Image BB Code. Der Bildlink ist von meiner Website die SSL geschützt ist. Allerdings ist das Forum noch so eingestellt, dass externe Grafiken blockiert und demnach nicht angezeigt werden.

    Ich würde mir wünschen, dass die Einstellungen dazu angepasst werden. Man kann das Forum ja so einstellen, dass externe Grafiken erlaubt werden, aber nur von sicheren Seiten (also Seiten mit SSL Zertifikat).

    Das wäre super<3


    Mit freundlichen Grüßen

    Timo // NiceKype