Hey an alle :D

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Huhu alle :D


    Ich bin der Artur 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Osnabrück. Ich bin normalerweise Konsolenspieler auch heut noch, da aber mein 10 Jahre altes Notebook kaputt gegangen ist musste ich mir zwangsweisen ein neues holen, dieses hat jetzt natürlich mehr Leistung und packt locker GTA 5 , ja ich weiß manche sagen man zockt noch auf einem Notebook nur das ist erstmal vorüber gehend bald kommt ein richtiger PC da ich in meiner alten Wohnung nicht soviel Platz dafür habe und bald in ein neues zu Hause ziehe.


    Meine Hobbys sind viel Sport machen, Freunde und natürlich das zocken. Ich habe früher solange SAMP auf einem Reallife Server gesucht und hab nur drauf gewartet das sowas mal für GTA 5 kommt .


    Ich freue mich schon wenn man bei euch zocken kann.


    Falls fragen sind immer gerne stellen :)

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity.