Vorstellung CallenCamorra

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hi zusammen.

    Ich wollte mich mal kurz vorstellen,

    Ich bin junge oder alte 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Osnabrücker Land.


    Erfahrungen mit Reallife gaming habe ich zur genüge. Es fing damals mit Gta San Andreas (SAMP) an, und es hat bis jetzt nicht aufgehört , auf Reallife Servern zu spielen.

    Reallife war schon immer für mich das was mir an meisten Spaß macht egal ob als Trucker,ADAC (Mechaniker), Police Officer, oder als Feuerwehrmann. Das waren bis dato die Jobs die ich meist ausübte.


    Vor ein paar Tagen bin ich hier auf inf-reallife gestoßen. Und das Konzept gefällt mir sehr gut. Großen Respekt an das Team.

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity