Ich bin hier wo du auch bist!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo, ich bin der Matthias und komme aus Hessen. Ich habe auf Youtube und Twitch vor 1,5 Jahren GTA RP kennengelernt und war sofort fasziniert und habe mir daraufhin viele Server angeguckt. Viele waren echt in Ordnung, war aber nie zufrieden. Derzeit spiele ich auf einen kleineren Server um mich in den RP Alltag einzuleben und es gelingt mir von mal zu mal sehr gut. Der Wechsel zu Infinity ist mein nächster Schritt! Da ich von den Versprechungen und der Vielfalt der Möglichkeiten überzeugt und auch fasziniert bin! Über meinen Charakter werde ich mir noch sehr viele Gedanken machen, so das er einige unterschiedliche Facetten und eine tiefgründige, spannende Backstory hat. Vorab möchte ich mich schonmal dafür bedanken, dass ihr dieses Projekt nicht aufgebt, immer weiter verbessert und uns Spielern, ganz bestimmt, die Möglichkeit bietet qualitativ gutes RP abzuliefern!


    Liebe Grüße:awesome

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity

    Hallo, ich bin der Matthias und komme aus Hessen. Ich habe auf Youtube und Twitch vor 1,5 Jahren GTA RP kennengelernt und war sofort fasziniert und habe mir daraufhin viele Server angeguckt. Viele waren echt in Ordnung, war aber nie zufrieden. Derzeit spiele ich auf einen kleineren Server um mich in den RP Alltag einzuleben und es gelingt mir von mal zu mal sehr gut. Der Wechsel zu Infinity ist mein nächster Schritt! Da ich von den Versprechungen und der Vielfalt der Möglichkeiten überzeugt und auch fasziniert bin! Über meinen Charakter werde ich mir noch sehr viele Gedanken machen, so das er einige unterschiedliche Facetten und eine tiefgründige, spannende Backstory hat. Vorab möchte ich mich schonmal dafür bedanken, dass ihr dieses Projekt nicht aufgebt, immer weiter verbessert und uns Spielern, ganz bestimmt, die Möglichkeit bietet qualitativ gutes RP abzuliefern!


    Liebe Grüße:awesome

    Willkommen Viel Spaß auf Infinity