A Sheriff's Star was all i ever wanted

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo liebe Community,

    bin der Wammbo aka Felix und 32 Jahre alt (oder auch old as fu*K) hab INF eher durch einen Zufall gefunden. Erst einmal ein bisschen zu meiner Person...

    Bin der Felix und Trucker im RL. Mir geht es beim Spielen weniger um Skill und Ruhm und bei mir steht der Spass und das erleben im Vordergrund.

    Bin ein lustiger, dicker Dude der auch mal ne 1 gerade sein lassen kann. Beherrsche das 10 Finger System, das selbst verständlich auch in anderen bereichen nützlich ist. (sorry to mutch information...) PS: Meine Kinowitze sind eher was für den Keller, aber ich komme damit klar wenn ich der einzige bin der lacht.


    Ich habe schon auf anderen GTAV RP Projekten gespielt, aber nicht wirklich aktiv. Mir ist dabei aufgefallen, dass leider auf den meisten Servern entweder total übertrieben streng gespielt wird oder total lasch und hoffe das es hier anders läuft. Ich finde wichtig das man das richtige Gleichgewicht beim spielen erreicht und nicht ins extreme verfällt.


    Mein größter Wunsch wäre Polizei-Cheff des Sheriff's Departments zu werden.


    MFG Wammbo aka Felix

    Er Wammbo... Sie Wammbo... Es Wammbo...

    Wammbologie ! Die Lehren des Wammbo's.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wammbo ()