Hallo schöne neue Welt!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Servus miteinander!

    Mein RL-Name ist "Steven", bin 36 Jahre alt, berufstätig und stolzer Papa von 2 wunderschönen Töchtern (die zum Glück beide jetzt schlafen ^^). Ach ja und ich lebe in der schönsten Stadt Deutschlands "Minga!" (München) ?


    Ich bin schon seit über 2 Jahren im GTA-RP unterwegs und habe viele Dinge erleben dürfen. Mal Gute und mal nicht so gute Dinge. Letzteres hat mich dazu getrieben mich von einem Server zu verabschieden, auf dem ich lange meinen Ingame-Charakter gelebt habe, es aber leider eine Verkettung von zu vielen negativen Veränderungen seitens der Spieler und Betreiber des Server gab. Und da bin ich auf dieses Projekt gestoßen welches mir echt mega zusagt und echt einige Ansätze hat die es bisher nirgends anders gab. Andere Server schienen mir teilweise immer nur eine bessere Version/Kopie anderer Server zu sein, aber dieses Projekt ist in den Sachen sie ich verfolge einzigartig und einfach nur fantastisch!


    Ich freue mich schon wirklich sehr dieses Projekt laufen zu sehen und werde mich auch versuchen mit einzubringen in Form einer Bewerbung zum Supporter. Denn wenn ich eines gemerkt habe bei meinen Erfahrungen mit anderen Servern, dann dass die Rolle des Support (außen vor natürlich alles was sonst die Entwicklung betrifft) sehr schwer ins Gewicht fällt wenn es um die Spieler und deren Sorgen/Nöte/Anliegen geht. Aber genug dazu, wollte es einfach loswerden. ;)



    Um zum Ende zu kommen verbleibe ich mit einem "pfüat eahna" und "auf Wiedaschaun" wie man hier in München sagt. :awesome

  • Willkommen auf Infinity! Freut uns, dass wir dich mit unserem bisherigen Content begeistern können!


    Bei Fragen oder Ideen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung!


    VG

    Timbo

    _____________________________

    KONZEPT TEAM

    Infinity Reallife