Hallöchen zusammen,
Zeit für ein kleines Update
Wir haben viel Zeit in Bugfixing investiert. Ebenfalls parallel, während die Entwickler Bugs gefixt haben, sind die Modder fleißig am Fertigstellen der Regierung-Interieurs.
Departments haben nun DLC Uniformen bekommen. Natürlich legen wir größten Wert auf Effizienz für die Fertigstellung der Alpha, daher wollen wir Mods wie Kleidung, wenig Priorität geben. Alles, was nicht unbedingt Alpha relevant ist, wird daher nur angegangen, wenn die entsprechende Person auch für nichts weiter gebraucht wird. So kommt es, dass Einige an kosmetischen Aufgaben arbeiten und andere an Alpha-relevanten Dingen. Also keine Sorge, wir setzen alles daran euch möglichst bald, eine Closed-Alpha präsentieren zu können.
Einige Bugfixes der letzten Wochen. Wie ihr seht, sind wir fleißig dabei
Weiteres:
- Handschellen funktionieren jetzt richtig und können fehlerfrei abgelegt/entfernt werden
- Als Polizist lässt die F4-Menünutzung, das spiel nicht mehr einfrieren
- NPC bleiben nun auf der stelle und rennen nicht herum oder schlagen andere Personen
- NPC sind jetzt auch namenlos und unbesiegbar
- Bugfreies Sirenen-System (in allen Sirenen Versionen) und mit HUD
- Lieferjob Abgabeorte im HUD gefixt
- Kontoauszüge bei der Bank verbessert
- Autohändler Spawn Code komplett überarbeitet, Autos spawnen nun richtig
- Parkplätze erhielten eine Spawn-Logik, in der auch besetzte Spawnplätze berücksichtigt sind
- Bergbau: Förderbänder sind nun random ausgesucht, und Marker tauchen nun richtig auf und verschwinden wieder wie geplant
- System verbessert, in welchem Autos ohne Tankinhalt auch mit leerem Tank spawnen können
- Boote duplizieren sich nun nicht mehr beim Kauf
- Strafgebühren bei Testfahrten und bei Beschädigungen: Bugfixing und Anpassungen
- Menüs sind nun während Todphasen, nicht benutzbar, Ausnahmen für bestimmte Menüs hinzugefügt
- Blutkonserven-Menü ist nun angepasst und verursachen keine Crashes mehr
- Systemnachrichten beim Medic wurden überarbeitet
- Reanimieren wurde gefixt
- Leiche wird durch einen NPC ersetzt der jetzt richtig liegt
- Bergbau-Aufladepunkte sind nun besser erkennbar
- Karten-Makierungen bei Nebenjobs laden nun wider richtig
- Bergbau: Aufladepunkte sind nun richtig gesetzt
- Viele Fehlermeldungen wurden beseitigt
- Tankstelle wurde überarbeitet Abläufe und Bugs
- Testfahrtumgebung für Wasserfahrzeuge angepasst
- Autos und auch Motorräder, spawnen nach dem Kauf nun immer Fehlerfrei
- Medic: Bluttransfusionen funktionieren jetzt richtig
- Boote spawnen nach einem Kauf nun an der richtigen stelle und verbuggen nicht mehr.
- InfPad-Ladezeiten bei Fahrzeugen und Immobilien überarbeitet
- Geldtaschen, Rucksäcke und andere anlegbare Inventare, sind nun handelbar (auch mit Inhalt)
- Personen bezogenes Problem beim Öffnen des Infpads gelöst
- HUD-Interface Problem beim Aufruf gelöst
- Geht ein Polizist aus dem Dienst, wird nun die Kleidung wieder eingelagert am Spind
- Anzeigeproblem bei zu vielen modulierten Fenstern. Wurden ausgetauscht und Priorität auf Überschaubarkeit gelegt
- Häuser kann man als Hausfirma oder persönlich kaufen
- Sterben am Polizeicomputer, schließt nun das HUD
- Inventar Problem: Beim Item-verschieben (verschinden von Sachen) gefixt
Während der Code-Technische Teil weiter voran schreitet, muss natürlich auch die Infrastruktur passen. Strategische Helipads wurden daher auf der ganzen Karte geplant und liebevoll von Thorsten platziert.
[Chef Modder] Andy und die Designer/Moder haben richtig klasse Arbeit beim Regierungskomplex geleistet. Dies ist eines der größten Projekte und stellt den Mittelpunkt des Servers dar. Jeder Bewohner wird hier früher oder später vorbeischauen und sich unter Umständen auch länger aufhalten. Umso mehr war es uns wichtig, unser Äußerstes an dieser Baustelle zu geben.
Es wird noch ein Video in Zukunft geben, welches den Regierungskomplex genauer erklären und im Detail zeigen wird.
Vorab ein paar Bilder, damit ihr einen ersten Eindruck erhaltet.
Das ganze Team ist fleißig am Testen. Einen spontanen Test-Stream gibts hier zu sehen:
[Entwickler] Marius ist weiter am Bugfixing vom Business-Systems. Ebenfalls werden Gameplay bezogene Inhalte verbessert. Zum Beispiel dient das Geschäft auch als Spawn Ort.
Weitere Anpassungen:
- Neben der enormen Summe an Bugfixes, werden Stabilitäts- und Gameplay-Verbesserungen vorgenommen.
- Performance improvements in Mods und Lightings.
- Geschäfte haben Mutli-Funktionsmarker, die alle Funktionen auf einmal erlauben, ohne die zu verlassen.
- Erstellung von Regelwerken und Richtlinien
- Verbesserung der Verfassung
- Grobe Gesetze für eine Alpha wurden verfasst
Wir sind ein stetig wachsendes Projekt, mit hohem Engagement und Potential. Gerne möchten wir auch weiter expandieren und sind daher immer gerne an Verstärkung interessiert.
Mögliche Einsatzorte:
- Tester und interner Fraktion-Aufbau
- Modding (3D Interieurs, Mapping, 3ds Max..)
- Konzeption und interner Fraktion-Aufbau
- Entwickler (siehe Video)
- Public Relations, Facebook, Social Media, ect.
Bei Interesse einfach mal im TS vorbeischauen. Weitere Infos hier.
Wir hoffen euch gefällt dieses Update und kann die Neugier zumindest vorübergehend, etwas bändigen.
Täglich kommt die "Closed Alpha" näher.
Das Hauptaugenmerk liegt nun an Bugfixing und dem Bereitstellen von Rahmenbedingungen wie Auswahlverfahren, online Regelwerk und Gesetzbuch, UCP Anpassungen und Early-Access-System bereitstellen.
Es laufen Tests und Optimierungen des geschlossenen Wirtschafts- und Geldkreislaufes für einen Serverstart.
Diese Schritte sind zwar das letzte Puzzleteil des Servers vor einem Start in die Closed Alpha, jedoch aber auch die kniffligsten. Wie lange (oder wie kurz :P) es noch dauern könnte, werden wir weiterhin für uns behalten.
Mithilfe eurerseits, ist ebenfalls immer gerne willkommen. Neben dem aktiven Mitwirken innerhalb des Teams unterstützt ihr uns auch durch Teilen des Projektes an eure Freunde und Bekannte. Denn ein Wachstum der Community bringt immer auch ein Wachstum des Projektes mit sich.
Aktivität in der Community, langwieriges Interesse und persönliche Projektbegeisterung, sind Teil der Auswahlkriterien für die ersten Spieler auf Infinity.
In diesem Sinne, vielen Dank für stetiges Engagement und Mitfiebern bei Infinity!
Eure Infinity Reallife Team.