Guten Abend

->[Projekt & Server] Status-Update 11.07.2020 Status-Report #20 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Hallo zusammen,


    kurz zu mir,

    mein Name ist Stephan bin 25 Jahre alt und kommen aus dem schönen Allgäu. Aktuell warte ich gespannt darauf das mein Sohn zur Welt kommt, was aber hoffentlich in den nächsten Tagen passiert.


    Ich selber bin schon seit ca 8-10 Jahre bei GTA-RP dabei. angefangen habe ich bei SA:MP. Dort war ich meisten in "Gangs" vertreten habe auch selbst welche geführt. SA:MP bzw. allgemein das Gaming musst ich durch meine damalige Arbeit leider sehr sehr reduzieren. Mittlerweile ist es mir wieder möglich regelmäßig und aktiv zu Zocken. Gott sei Dank nicht zum leid meiner "kleinen" eigenen Familie da meine Freundin selber gern mal die eine oder andere Stunde vor der Konsole oder dem PC verbringt. Vor ca. gut 6 Wochen habe ich wieder mit GTA-RP begonnen. War zuerst auf der Suche nach SA:MP Servern..Hoffnungslos. Dann habe ich mit GTA 5 angefangen und habe mich direkt wieder wohl gefühlt. Habe nun auch schon auf einem recht gut bespielten Server knapp 110 Stunden hin gelegt und mir recht viele Leute an die Seite geholt. Leider muss ich aber mit bedauern fest stellen das Admins, Supporter etc.. eher nach dem Motto leben, komm ich heute nicht, komm ich morgen. Spieler die das RP verfehlen werden gebannt, Hacker jedoch gekickt. Staatsfraktionen wie PD etc. können das RP nicht oder gehen nicht darauf ein. Darauf hin habe ich beschlossen nur noch dort zum Spielen um die Zeit tot zu schlagen und habe angefangen mich nach anderen Projekten umzusehnen und bin auf euch gestoßen. Ich habe mir die Mühe gemacht das Forum einmal komplett durch zu gehen, Videos zu schauen und zu lesen.. Und ich freue mich jetzt schon unfassbar auf der Start !


    Liebe Grüße Stephan


    :iswydt