[Projekt & Server] Status-Update 1.09.2020 Status-Report #21

->Status-Update 10.10.2020 Status-Report - 5 Jahre Infinity hier Hier geht's direkt zum aktuellen Stand.


  • Servus zusammen!


    Es ist wieder Zeit für ein Status-Update :)

    Kurz zusammen gefasst: Wir haben enorme Fortschritte in Bugfixings, Bank und Businesses, wie auch Interieurs, erzielen können.


    Weiteres:

    Unsere Web-Entwickler arbeiten an einer Integration für die Alpha-Vorauswahl, erreichbar im UCP.









    So, das war´s dann fürs Erste. Wie immer geht es mit vollen Zügen vorwärts.


    Und natürlich ein fettes Dankeschön an das Team und alle, die weiterhin das Projekt verfolgen :*:*


    Gebt die Hoffnung nicht auf und bleibt gespannt. Wir sind es auch :awesome



    Beste Grüße vom gesamten Infinity Reallife Team <3

  • stefan149

    Changed the title of the thread from “Status-Update 21” to “[Projekt & Server] Status-Update 1.09.2020 Status-Report #21”.
  • uiiii alpha klingt ja schon sehr gut ^^ ich freue mich darauf eure arbeit zu Gesicht zu bekommen :love::love::love::love:

    RL: Chris

    IGN: Perises

    Alter: 24

    Wohnhaft : Deutschland

    Sprachen: Deutsch/ Englisch


    Größter Anreiz an RP für mich ist das man dort seine Ruhe haben kann und nicht dauerhaft über den Haufen geschossen wird und das sich durchaus lustige Situationen entwickeln können

  • Servus, bin echt auf dem Server gespannt. Soviel Arbeit und Liebe ihr darein steckt. Einfach klasse ihr macht ein Hammer Job. Schade das ich vom Programmieren und so keine Ahnung habe sonst hätte ich gerne geholfen. Euer Pika

  • Servus, bin echt auf dem Server gespannt. Soviel Arbeit und Liebe ihr darein steckt. Einfach klasse ihr macht ein Hammer Job. Schade das ich vom Programmieren und so keine Ahnung habe sonst hätte ich gerne geholfen. Euer Pika

    Danke für dein Feedback! :)
    Du musst nicht programmieren können um uns zu unterstützen. Quatsch uns einfach an, jeder der helfen will, kann und darf helfen :)