[Projekt & Server] - 10.10.2020 Status-Report #22 - 5 Jahre Infinity -

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte


  • Hallo Freunde!


    Heute feiern wir 5 Jahre Infinity! Happy Birthday an das gesamte Team und natürlich euch liebe Fans, Follower und gesamte Community.


    Es war eine Reise mit Höhen und Tiefen. Ein Projekt, welches es so noch nie gegeben hat, erfährt natürlich auch Probleme und Hürden, die so noch nie gesehen wurden. Besonders der "non-profit-Aspekt", macht ein Projekt diesen Umfangs zu einer Management-Challenge.

    Auf einer Seite möchte man Professionelle Mitglieder, die ihre Aufgaben möglichst auch im Berufsleben ausleben z.B. als Programmierer, aber gleichzeitig kann man in einem non-profit-Projekt kein Bezahlung anbieten. Man muss sich gänzlich auf Engagement und Motivation des einzelnen Mitgliedes verlassen.

    Und genau dies kann Infinity, wie kein anderes Projekt am intensivsten darstellen.

    Unsere Programmierer, Designer, Supporter, PR-Vertreter, Konzeptler, Mapper, Tester und weitere Mitglieder, sind nach all dieser Zeit, noch immer mit ihrem Herzblut an diesem Projekt beteiligt. Da sie hautnah am Geschehen mitgestalten, sehen sie das gesamte Potenzial von Infinity wie sonst niemand anders. Ich meine, wir haben ja absolut nichts zu bieten. Außer ein paar Status-Updates, Videos und Beiträge. Seit 5 Jahren gibt's nichts zum Herunterladen und keinen öffentlichen Server zum Beitreten. Nur der Gedanke, die Idee dahinter und unser Wort für ein enorm geiles und tiefgründiges Projekt, ist für über 9.000 Mitglieder genug sich zu registrieren und Teil der Community zu werden. Wir haben hunderttausende Aufrufe und viel Fans, die darauf warten, bis Infinity, das Projekt des Jahrzehnts, endlich seine Türen öffnet.


    Ein paar Fakten und Zahlen:


    • 43.800 Stunden seit Entwicklungsbeginn
    • 1827 Tage seit der Gründung
    • mehr als 500 Teamsitzungen
    • 9300+ Forenmitglieder
    • Knapp 1200 Social Fans
    • 74.000 video views
    • mehr als 142 kaufbare Objekte
    • 504 kaufbare Häuser
    • über 100.000 Zeilen Code
    • mehr als 100 mitwirkende Personen
    • 25 Teammitglieder


    Und weiter geht´s mit dem Update:










    Es geht weiter, und weiter, und weiter. Wir werden dabei bleiben und hoffen, ihr auch <3:love:


    Auf viele weitere Jahre Infinity.



    Euer Infinity Reallife Team

  • na dann warten wir mal gespannt auf den 01.11 <3


    -edit ... müsst mir noch meine Serverrolle nehmen xD

    wenn ich mein Leben unter Kontrolle hab, bewerbe ich mich gerne wieder für ne stelle xD

    Hi laut dem System hast du keine Serverrolle mehr du müsstest das einfach mal Syncen lassen ;)

    Viele Grüße John Mayers (SvenW)

    Inhaber Infinity Performance & Repair

    ------------------------------------------------------------------------

    Team-Management / Modding-Team / Testing-Team

    x2cb97v.png  cusonvc.png


  • 2 Jahre warten hat sich gelohnt. Freu mich auf chilliges Gameplay wie in SA:MP Zeiten 8)