Vorstellung LSM (La Santa Maria)

->Status-Update 1.09.2020 Status-Report #21 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • LSM (La Santa Maria)


    Vorgeschichte:


    Die La Santa Maria wurde in Kanada gegründet. 1847 hat Ricardo La Santa Maria begonnen in Kanada seine Geschäfte zu beginnen und wurde somit einer der einflussreichsten Männer. 1894 Übernahm sein Sohn Georg La Santa Maria die Geschäfte seines Vater als dieser 19.06.1893 verstarb. Sein Sohn konnte durch die Weltkriege viel profitieren holen doch er hatte keinen Sohn der den Familien Name La Santa Maria aufrecht halten kann, sondern eine Tochter namens Viktoria La Santa Maria. Diese streng erzogen wusste das sie irgendwann die Familia weiterführen muss. Als dies geschah hieß sie schon nicht mehr La Santa Maria, sondern Erz doch die Mafia blieb weiter unter dem Namen La Santa Maria bestehen. Dies war 1950.

    Nach dieser Zeit gab es ein schwarzes Kapitel in der Familia doch die Geschichte geht weiter nicht in Kanada sondern in Los Santos.



    Info:


    • Die Familia steht noch auf dem alten Kodex. Bedeutet?

    Auch wenn sie mit der Zeit mit geht sind dennoch alte Sitten noch da.

    • Die Familia schützt Bürger/innen im eigenen Gebiet und nimmt jeden auf der nicht auf eigene Füßen stehen kann.
    • Wir sind nicht da um Krieg zuführen, wir sind da um zu Im-und Exportiren.
    • Wir stehen für die Zukunft des Staates, wenn eigene Interessen gestärkt werden.
    • Wir greifen zur Waffe, wenn der gegenüber nicht zu Verhandlungen bereit ist.


    Vertreter in Los Santos:


    Nach Los Santos reist John Erz (Alter 22).

    Weitere Infos unbekannt.




    { Dies sind die ersten Informationen} [ Weitere werden demnächst zugefügt]


    Pour la Familia


    Wir stehen zusammen und fallen zusammen : Zitat ( Militär Rp)

    Edited once, last by Moos ().

  • LSM (La Santa Maria)


    [Dies sind die zur zeitigen Fahrzeuge die die LSM benutzen wird. Diese Liste ist nicht die endgültige Liste, bedeutet das Fahrzeuge noch zugefügt werden oder auch gelöscht werden.]


    -Weitere Informationen der Mafia wie Z.B.: Wo wird sich die Mafia ansiedeln?, Welche Waffen würden sie benutzen? oder Ob man die selben Anzug tragen muss? usw. wird in den nächsten Std./ Tagen entschieden.

    -Wenn schon Interesse besteht kann mich zurzeit über Discord erreichen (Moos#7271 oder auf dem Discord Server Infinity Reallife suchen) oder mir hier eine PN senden.


    Fahrzeuge:



      Benefactor Dubsta

      Benefactor Schafter LWB

    Dinka Akuma

    Groti Carbonizzare

    Mammoth Patriot

    Übermacht Zion



    Pour la Familia