Vorstellung

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Tach alle miteinander.


    Meine name ist Tobias und komme aus NRW.

    GTA Roleplay zocke ich schon seit 2017 und war in einigen Server ( Konsole) dabei.

    Das letzte Roleplay das ich gemacht habe war Militär Roleplay, dass von mir selber geleitet wurde und ein ganzes Jahr ausgezeichnet funktionierte.

    Doch nach dem schließen des Militär Rps habe ich mich auf die Suche gemacht hier auf PC ein Server zu suchen dir mir gefällt.

    Somit bin ich schlussendlich auf Infinity Reallife gestoßen und freue mich sehr wenn der Server in kurzer oder langer Zeit geöffnet wird.


    Gruß

    Tobias

    Wir stehen zusammen und fallen zusammen : Zitat ( Militär Rp)

  • DeanC


    Ich mag am liebsten bekanntschaften mit anderen Menschen, sowie das man sich Ziele setzen kann und immer überlegen muss war dies richtig oder falsch.

    Aber auch das man einfach nach einem stressigen Tag einfach die Rolle wechseln kann als Beispiel.: Fritz im echten Leben Lehrer und im Roleplay der größte Drogenbaron.

    Wir stehen zusammen und fallen zusammen : Zitat ( Militär Rp)

  • DeanC


    Ich mag am liebsten bekanntschaften mit anderen Menschen, sowie das man sich Ziele setzen kann und immer überlegen muss war dies richtig oder falsch.

    Aber auch das man einfach nach einem stressigen Tag einfach die Rolle wechseln kann als Beispiel.: Fritz im echten Leben Lehrer und im Roleplay der größte Drogenbaron.

    Sehr cool, wird einige interessante Charaktere geben ^^