Frage bzgl. Gangs/Mafien

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey Team,


    ich habe eine Frage. Ich selber habe natürlich starkes Interesse eine eigene Mafia-Familie zu gründen und habe erfahren, dass diese angefragt und demnach bestätigt werden muss. Gibt es dazu dann auch ein Limit von Gangs/Mafias. Sind diese dann offiziell im Spiel und Forum integriert? Können die dann auch abgegeben werden an andere Spieler, wenn man selbst nicht mehr daran interessiert sein sollte die Familie zu leiten oder ist diese dann mit meinem Abgang auch wieder entfernt? Also ich kenne das System mit dynamischen Gangs/Mafias gar nicht. Auf SAMP gab es fixe "böse" Fraktionen und das wars. Kann es also sein, dass es dann auf einmal 10 Gangs/Mafias oder mehr gibt. Und jeder dieser Fraktionen darf sich einen eigenen Standort aussuchen? Was ist wenn dann zwei Fraktionen direkt nebeneinander sind oder wird auch auf den Standort bei der Gründung geachtet?


    Vielen Dank.


    Liebe Grüße

  • Ich kann dir schonmal sagen das es nicht so sein wird das verschiedene Gangs direkt nebeneinander sein können. Dazu gibt es auf der Karte bestimmte Gebäude die für solch eine Gang/Mafia oder auch Gewerbe gekauft werden kann. Das ganze wird mit einem "Schild" Symbol auf der Karte angezeigt welche diese Art von Gebieten sind.


    Quelle:

    YouTube Kanal von Infinity Reallife

  • Nova sagt mir was. Ich glaube dort war ich ganz kurz. Ok danke für die Info. Und wie lange wird es dauern, bis man eine Fraktion gründen kann? Wird es Geld kosten und man benötigt eine gewisse Anzahl an Stunden?

    Geh davon aus, das du ein bestimmtest level brauchen wirst und aufjedenfall einiges an Geld für euer eigenes Gebäude (Startgebiet) für die Gang/Mafia


    Weil glaube nicht das gewollt ist, dass jeder lvl 1er oder so einfach mal eben eine Gang gründet.

  • Hoffe dass die Entwickler das gut hinkriegen, organisierte Kriminilalität( Mafia, Gangs) könnte bei guter Umsetzung sehr geil werden

    Ich bin da sehr zuversichtlich, dass die Entwickler und das ganze Team es gut umsetzen werden. Die ganzen Status Updates und Co zeigen mir jetzt schon wie viel Schweiß und Blut in das ganze Projekt eingeflossen sind.

  • Geh davon aus, das du ein bestimmtest level brauchen wirst und aufjedenfall einiges an Geld für euer eigenes Gebäude (Startgebiet) für die Gang/Mafia


    Weil glaube nicht das gewollt ist, dass jeder lvl 1er oder so einfach mal eben eine Gang gründet.

    Hört sich gut an. Ich hoffe nur dass es dann ein Limit gibt, nicht das wir dann an jeder Straßenecke Gangs/Mafias haben. Ich glaube nicht, dass es das Ziel ist, mehr als 10 "böswillige" Fraktionen auf dem Server zu haben? Außerdem gibt es da spezifische Gebäude die ich kaufen kann oder können zwei Fraktionen auch direkt in einer Straße nebeneinander positioniert sein? Ich denke das wird bzgl. Ganggebieten keine gute Idee sein? Aber ich bin sehr gespannt darauf. Ich bin schon sehr gespannt auf das System und bin daher nur auf Fragen orientiert :D

  • Finde ich persönlich super das die Gang und Mafia Gebiete nicht direkt aneinander grenzen. Das führt leider oft zu unnötigen Provokationen. Somit können sich bestimmte Situationen im reinen RP Verlauf erstmal entwickeln und sind nicht von vorne herein abzusehen

  • Finde ich persönlich super das die Gang und Mafia Gebiete nicht direkt aneinander grenzen. Das führt leider oft zu unnötigen Provokationen. Somit können sich bestimmte Situationen im reinen RP Verlauf erstmal entwickeln und sind nicht von vorne herein abzusehen

    Ich stimme dir da voll und ganz zu. Zum anderen wäre es auch echt unrealistisch, wenn zwei Gangs quasi unmittelbare Nachbarn wären. So hat man von Vornherein schon ein gewisses Territorium und kann es in die ein oder andere Richtung erweitern. Das Konkurrenzverhalten unter den Banden/Gangs/Mafien wird sicherlich spannend diese mitzuverfolgen und welche bei Zeit die absolute Oberhand gewinnt.