Oldschool-Server

->Status-Update 10.10.2020 Status-Report - 5 Jahre Infinity hier Hier geht's direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Hey


    Bisher gibt es nur einen GTA V Server weltweit, welcher noch einen Text-Chat-basiertes System, wie man es von SAMP kennt anbietet. Dieser läuft recht gut, aber ist sehr umständlich, da man für die Bewerbung mehrere RP-Geschichten schreiben muss, die dann noch korrigiert werden.


    Ihr habt geschrieben, dass ihr problemlos verschiedene Server schalten könnt. Daher wäre ich stark dafür, dass man einfach noch einen Server anbietet, der auf dem Prinzip von SAMP beruht. Nicht jeder möchte reden oder nicht jeder möchte nervige Stimmen hören. Ich persönlich mag es, einfach noch mit den Befehlen eingeben. Man müsste ja nicht mal alles per Befehle machen, es wird sicher viele Textdraw-Menüs geben, von daher sollte sich die Arbeit in Grenzen halten.


    Könnt gerne mal eure Meinung drunter schreiben, ich denke die Nachfrage besteht sicher,

  • Ja spiele SAMP seit 2010, das Game ist grandios, mochte auch den NSG-Server sehr und als UIF damals noch 1000 User hatte, war schon legendär. War sogar live dabei, als sich GRP und Revival getrennt haben und als damals German Crimetime neu gestartet ist.


    Jetzt stimmt es mich meistens traurig, wenn ich sehe, dass es fast nur noch grosse russische Server gibt.


    Mit so einer Classicversion könnte man alle Spieler erreichen, vielleicht sogar zweisprachig. Bei SAMP gab es sogar mal ein Plugin, dass englische Nachrichten im Chat übersetzt hat und umgekehrt.

  • Halt ich bei uns für nicht umsetzbar, da unser komplettes System auf HUDs basiert. Es gibt nicht einen einzigen Befehle, den man nutzen könnte (außer uns Admins). Das System ist viel zu groß und umfangreich als das man alles mit Befehlen lösen könnte. Wir habe ja viel viel viel zu viel an Möglichkeiten Dinge zu tun. Allein das beantragen eines Personalausweisen ist ein recht großer Aufwand für den Spieler. Da wir hauptsächlich auf das echte Leben zurückgreifen, halte ich die Idee zwar für gut aber nicht für umsetzbar. Das würde den Rahmen an Arbeit ins unermessliche strecken!


    Hoffe natürlich trotzdem, dass Du hier Deinen Spaß findest!