[Projekt & Server] Status-Update 21.12.2020 Status-Report #23


  • Hoo Hoo Hoooo zusammen!


    es ist wieder Zeit für ein kleines Status-Update.







    Das gesamte Infinity Reallife Team, wünscht Dir und Deiner Familie, eine schöne Weihnachtszeit und einen super Start in das neue Jahr! 2021 wird unser Jahr werden :)





    Liebe Grüße,

    Das Infinity Team

  • stefan149

    Changed the title of the thread from “[Projekt & Server] Status-Update 13.09.2020 Status-Report #23” to “[Projekt & Server] Status-Update 21.12.2020 Status-Report #23”.
  • Es ist wirklich nicht zu fassen wir sehr mein Hype auf den Server steigt. :thumbup:


    Ich muss es immer wieder sagen wie sehr ich begeistert bin was ihr Hier für ein Projekt auf die Beine stellt.

    Meinen höchsten Respekt an euch.

    "Hut ab" Hut ab!


    Euch dem Infinity Reallife Team, euer Familie und natürlich der Community wünsche ich sehr schöne Feiertage 🎅🏻🎄


    Ebenso einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 🎆

  • Ich find die Interiors ziemlich gut und auch abwechslungsreich, möchte aber die Chance nutzen und drum bitten, dass vielleicht noch ein weiteres dazu kommt, dass für Biker passender wäre.
    Das erste wirkt wie ein Club oder Pausenraum für Studenten, nebenbei, Respekt für die Designs an den Wänden

    Nummer Zwei wirkt wie ein klassischer Crack-Head Schuppen. Zwar minimalistisch aber genau das macht es passend und stimmig. Das Regal mit den Objekten hebt es halt doch wieder an und die Sofas, bei denen Polster fehlen sind halt um einiges einfallsreicher als einfach nur eine alte Couch mit Löchern. :thumbup:

    Raum 3 ist halt ein schönes modernes Kleinbüro, Idial für ein günstigeres Autohaus, Werkstätten oder andere Firmen die eher auf die breite Masse als auf Elite-Kunden abzielen.:thumbup:

    Der letzte Raum ist zwar recht nah dran und erweckt einen gut ausgestatteten Party-Keller Vibe mit seiner Bar. Bilder und Wände sind angenehm warm und neutral gehalten, was bestimmt gut ist wenn man sich einfach ruhig unterhalten will.


    Was ich vermisse ist etwas mit Leder-Sofas, Holzfußböden, vielleicht eine kleine Bühne auf der noch eine Gitarre an einer der Boxen lehnt. Eine Bar ganz klar, aus Holz mit Hockern, dahinter Regale voll mit Flaschen. Ein Billiardtisch und Dartscheibe dürften nicht fehlen. Das Licht sollte auch nicht zu Grell sein. Das Clubhouse des Lost MC aus dem DLC von GTA5 Online ist zumindest eine gute Inspirationsquelle, aber ich bin mir sicher, dass eure Design-Zauberer das ganze übertrumpfen könnten.

  • Muss meinem Vorredner da Recht geben, gerade auch für eine Mafia-Fraktion ist keines der vorgestellten Interiors wirklich würdig. Aber trotzdem vielen Dank für eure Mühen. Für Gang-Fraktionen ist das ein oder andere Interior schon ziemlich nice!!!

  • Muss meinem Vorredner da Recht geben, gerade auch für eine Mafia-Fraktion ist keines der vorgestellten Interiors wirklich würdig. Aber trotzdem vielen Dank für eure Mühen. Für Gang-Fraktionen ist das ein oder andere Interior schon ziemlich nice!!!

    Tatsächlich fühle ich mich bei keiner der Designs als zukünftiges Gangmitglied so wirklich wohl. :D

  • Die Update Videos sind meiner Meinung nach echt der Hammer!

    Angefangen von der coolen Intro- und Outro-Musik bis hin zu den Ausschnitten zu den Interieurs usw.

    Mir gefallen die Autohäuser echt gut und man kann sich dann letztendlich doch freuen, sein hart oder weniger hart verdientes Geld dort in einen tollen Schlitten zu investieren. :)

    Die Auflistung der Bugfixes motiviert alleine mich schon als User. Es ist halt schön zu sehen, dass selbst kleinere Dinge angegangen werden, um die Immersion so gut wie möglich zu gestalten. Weiter so und liebe Grüße! Schönen 2. Weihnachtsfeiertag allen. JPrince