Gründung eines MC

->Status-Update 10.10.2020 Status-Report - 5 Jahre Infinity hier Hier geht's direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier auf dem Server und hätte starkes Interesse an der Gründung eines MC´s. Wisst ihr denn schon wie sowas ablaufen wird? Also muss man die Gang vorher anmelden oder regelt man das alles IG? Kann man eine eigene Gangseite erstellen mit Infos über den MC zum Beispiel?


    Vielen Dank für eure Antwort und ich freue mich sehr bald bei euch zu Role playn


    Gruß

  • Hey PeddyTokugawa,


    Für die Gründung eines MC brauchst du kein Konzept einzureichen. Alles kannst du IC beantragen. Eine eigene Gangseite kannst du problemlos selber erstellen. Jedoch darfst du Logos etc von Infinity Reallife nur mit Genehmigung vom Serverteam verwenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon

    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: Ziehen und Drücken.