[Projekt & Server] - 01.11.2020 Whitelist Start - INFO

->Alpha-Start und Update #27 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Moin Moin ,

    neeee noch nicht wollte gucken das ich es evtl. heut mache wenn es klappt :D


    Bin todes Nervös , bin sowas von noch Anfänger

    Ich sag mal so:

    Wenn du dich wie ein vernünftiger mensch verhällst und die regeln ein wenig kennst, dürfte Normalerweise nichts schief gehen😉.

    Jeder hat mal irgendwann irgendwas irgendwo angefangen😊.

    Es gibt bestimmt sehr viele, die dir unter die arme greifen 😌.

    LG

  • Whitelistegespräche? Test? Warum kann man nicht einfach wie früher direkt auf dem Server draufjoinen wenns los geht? Mein Gott ich will doch

    nur meinen spielspaß haben das ist alles.

    Was soll das mit diesen "Prüfungen"?

  • Whitelistegespräche? Test? Warum kann man nicht einfach wie früher direkt auf dem Server draufjoinen wenns los geht? Mein Gott ich will doch

    nur meinen spielspaß haben das ist alles.

    Was soll das mit diesen "Prüfungen"?

    Ist doch recht einfach...

    Das ist eine Alpha und nicht der Server start. Abgesehen davon sind die Plätze vermutlich begrenzt so das nach und nach mehr rauf können und die mit den meisten Punkten zuerst dran kommen, weil diese Potentiell geeigneter sind.

  • Ist doch recht einfach...

    Das ist eine Alpha und nicht der Server start. Abgesehen davon sind die Plätze vermutlich begrenzt so das nach und nach mehr rauf können und die mit den meisten Punkten zuerst dran kommen, weil diese Potentiell geeigneter sind.

    Aber wenn der Server irgendwann richtig startet und es genug plätze gibt kann man dann einfach direkt rein oder ? Weil ansonsten wäre das ziemlich lächerlich wenn 1000 Spieler rein wollen und alle dann so ein dähmlichen Test machen müssten..

  • Aber wenn der Server irgendwann richtig startet und es genug plätze gibt kann man dann einfach direkt rein oder ? Weil ansonsten wäre das ziemlich lächerlich wenn 1000 Spieler rein wollen und alle dann so ein dähmlichen Test machen müssten..

    Genau weiß ich es nicht, gehe aber schon davon aus das es offen ist.

    Der Test wird relativ sicher erstmal nur für die Testserver etc. sein, weil dort ja eh erstmal alles limitiert ist. Und wie gesagt, so dämlich ist der Test nicht.
    Ist recht einfach, wenn man einmal verstanden hat was zu machen ist bzw. worum es hier geht.

    Prinzipiell sollte man das ja auch wissen, wo man spielt

  • Genau weiß ich es nicht, gehe aber schon davon aus das es offen ist.

    Der Test wird relativ sicher erstmal nur für die Testserver etc. sein, weil dort ja eh erstmal alles limitiert ist. Und wie gesagt, so dämlich ist der Test nicht.
    Ist recht einfach, wenn man einmal verstanden hat was zu machen ist bzw. worum es hier geht.

    Prinzipiell sollte man das ja auch wissen, wo man spielt

    Ja schon. Aber es gibt Leute wie ich die schon seit über 5 Jahren nicht mehr GTA Samp oder so gespielt haben und einiges vergessen haben. Ausserdem haben sich ja auch viele dinge geändert und es gibt neue regeln. In GTA V:MP läuft ja alles einbisschen anders mit komplett anderen regeln usw.

    Woher soll ich das z.B. alles wissen ?? Bin vorhin diesen Test durchgegangen und da kamen fragen die ich einfach aufgrund der ganzen änderungen nicht beantworte konnte. Ich hoffe dass das irgendwann abgeschafft wird ich will nicht irgendwelche Prüfungen machen die darüber entscheiden ob ich Spielen darf oder nicht das ist ärgerlich.

  • Ja schon. Aber es gibt Leute wie ich die schon seit über 5 Jahren nicht mehr GTA Samp oder so gespielt haben und einiges vergessen haben. Ausserdem haben sich ja auch viele dinge geändert und es gibt neue regeln. In GTA V:MP läuft ja alles einbisschen anders mit komplett anderen regeln usw.

    Woher soll ich das z.B. alles wissen ?? Bin vorhin diesen Test durchgegangen und da kamen fragen die ich einfach aufgrund der ganzen änderungen nicht beantworte konnte. Ich hoffe dass das irgendwann abgeschafft wird ich will nicht irgendwelche Prüfungen machen müssen nur um zu Spielen.

    Wie woher sollst du das wissen?
    https://www.inf-reallife.de/rules

    Guck doch einfach da... so schwer ist das echt nicht... Das meiste ist einfach "logisch"... einfach schauen was einigermaßen realistisch aber nicht zu übertrieben ist, denn ein Roleplay Server ist das ja nicht.


    Wenn du da einmal überflogen bist und die letzten 1 - 2 News gelesen hast, dann haste schon fast alle antworten

  • Ich bin richtig hyped auf den Server. Endlich ein ordentlicher Reallife Server (wie bei samp früher) und nicht dieses hardcore Roleplay. Denn ich will Spaß haben und kein virtuelles zweites Leben führen :p

    Genauso geht es mir auch :) Ein vernünftiger Reallife Server, mit richtigem "Wirtschaftssystem" usw... das wrid mega nice... die Lange Wartezeit wird sich sicher lohnen

  • Wie woher sollst du das wissen?
    https://www.inf-reallife.de/rules

    Guck doch einfach da... so schwer ist das echt nicht... Das meiste ist einfach "logisch"... einfach schauen was einigermaßen realistisch aber nicht zu übertrieben ist, denn ein Roleplay Server ist das ja nicht.


    Wenn du da einmal überflogen bist und die letzten 1 - 2 News gelesen hast, dann haste schon fast alle antworten

    Genau so ist das! Wir wollen ja auch Spieler, welche sich mit dem Server und dem Konzept auseinandersetzen. Keinem bringen Spieler, welche das Prinzip hinter dem Server nicht verstehen. Zerstört den eingenen Spielspaß, so wie auch den Spielspaß der anderen Spieler. Der derzeitige Test, ist allerdings erstmal nur für die Alpha gedacht, da wir nicht alle auf einmal auf den Server lassen können und deshalb selektieren müssen.

  • Ja schon. Aber es gibt Leute wie ich die schon seit über 5 Jahren nicht mehr GTA Samp oder so gespielt haben und einiges vergessen haben. Ausserdem haben sich ja auch viele dinge geändert und es gibt neue regeln. In GTA V:MP läuft ja alles einbisschen anders mit komplett anderen regeln usw.

    Woher soll ich das z.B. alles wissen ?? Bin vorhin diesen Test durchgegangen und da kamen fragen die ich einfach aufgrund der ganzen änderungen nicht beantworte konnte. Ich hoffe dass das irgendwann abgeschafft wird ich will nicht irgendwelche Prüfungen machen die darüber entscheiden ob ich Spielen darf oder nicht das ist ärgerlich.

    Die müssen sich mit dem Server und der ganzen Community auseinander setzten. Ansonsten wissen die ja gar nicht, ob es denen auch Spaß macht. :)

  • Ich möchte das mal drastisch ausdrücken und betone das ist meine Meinung und Einstellung dazu:


    Ohne diesen Test kann jeder auf den Server, jeder!


    1. die Qualitativen Spieler welche den Spielspaß und Spielstil fördern und auf ein gewisses Niveau bringen und halten.

    2. die neugierigen Spieler die sich aber meistens nach 2 Tagen wieder abwenden weil sie sich was anderes vorgestellt haben

    3. die Troller die einfach nur den anderen am Arsch gehen wollen und alle runterziehen.

    4. die Killer die einfach nur Rumballern und Ärger machen



    Ein spezifischer Server wie dieser, der zeitaufwendig entwickelt wurde, viele ihr Herzblut einbringen verdient nur eine Art von Spieler und zwar die qualitativen aus Punkt 1, und die machen gerne einen Whitelist Test nur um hier spielen zu dürfen, weil man einfach langfristig Unterhaltung erwartet, was aus jetziger Sicht definitiv gegeben ist!


    Spieler aus Punkt 2 können mit der Whitelist schon einmal vorab sortiert werden in 1.:"ne auf das hab ich keinen Bock" und 2.:"das klingt ja interessant"

    Ich bin zum Beispiel eine Nummer 2, habe mir das angeschaut und alleine durch das Konzept war ich schon so überzeugt und geflashed von der Detailverliebtheit wie der Server aufbereitet wird, das ich auch gleich ein Teil dieses Teams werden wollte um meine Kenntnisse mit einbringen zu können.


    Spieler aus Punkt 3 und 4 braucht kein Mensch, und schon gar nicht auf spezifischen Servern wie diesem hier.

    Für Troller und Killer gibts genug andere Server ohne Whitelist.


    Wenn es also einem Spieler nicht einmal Wert ist das man sich die Regeln durchlist oder einen whitelist-test machen, dann hat er hier auch nichts verloren.

    Es ist eine Beleidigung für die ganzen Leute die hier Arbeiten und versuchen den Spielern eine perfekte Oberfläche zu bieten.


    Aus eigener Erfahrung weiß ich das nur ein Anteil von 20% Spielern des Typs 3 und 4 einen enormen Schaden in Bereich Spaß und Image verursachen das 5 Jahre abreit umsonst gewesen sind. Viele Server in anderen Spielen haben sich nie mehr von dem Schaden erholen können weil einfach keine Spieler des Typs 1 da waren um das zu bremsen.


    Daher mein Fazit:


    Lies die Regeln durch, mach den Test und führe ein Gespräch! Wenn dir das zu viel ist hast du nicht die erforderliche Reife und Einstellung für dieses (sehr sehr aufwendiges) Spielkonzept!


    Bussi aufs Pobschi, Delta R :*

  • Sehr Weise Worte und stimme dem 100% zu👌🏻.

    Ich bin seid 33jahren gamer, habe immer nach etwas detailgetreuem und realistischem gesucht.


    Auf den letzten Servern wo ich wahr, habe ich schnell die laune verloren.


    Gerade wegen spielern, die nur unfug getrieben oder nicht mal ansatzweise die regeln befolgt haben😏.


    5 jahre Arbeit stecken hier drin👌🏻.


    Ich setze meine Erwartungen absichtlich runter und lasse alles auf mich zu kommen😊.


    Ich bin unabhängig davon aber überzeugt, dass 95% der spieler die hier zugelassen werden, ein top RP mit sich bringen.


    Gerade in der Alpha motiviert sind, genauso wie ich, den Server zu unterstützen und bugs melden um die Feinheiten zu tunen.

    Für mich persönlich ein Minimum am pflichtbewusstsein😅.


    Es ist ja wohl ganz klar, dass hier das leben, dass höchste gut sein sollte.

    Bad Fraktionen hin oder her, es sollte alles durchdacht sein und wie im richtigen leben seine schritte step by step planen und vorallem mit den Konsequenzen rechnen🤷🏻‍♂️.


    Auf die Ernährung achten, arbeiten um sich etwas gönnen zu können, mit Freunden treffen und gemeinsam etwas unternehmen, dass auf einem high end server, einfach top😌.


    Schade das das so einige nicht verstehen😏