[Projekt & Server] - 01.11.2020 Whitelist Start - INFO

->Alpha-Start und Update #27 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ganz deiner Meinung. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ja schon. Aber es gibt Leute wie ich die schon seit über 5 Jahren nicht mehr GTA Samp oder so gespielt haben und einiges vergessen haben. Ausserdem haben sich ja auch viele dinge geändert und es gibt neue regeln. In GTA V:MP läuft ja alles einbisschen anders mit komplett anderen regeln usw.

    Woher soll ich das z.B. alles wissen ?? Bin vorhin diesen Test durchgegangen und da kamen fragen die ich einfach aufgrund der ganzen änderungen nicht beantworte konnte. Ich hoffe dass das irgendwann abgeschafft wird ich will nicht irgendwelche Prüfungen machen die darüber entscheiden ob ich Spielen darf oder nicht das ist ärgerlich.

    Also um es mal klar zu stellen, die Fragen im whitelist Test kann jeder beantworten der sich die Server Regeln durchgelesen hat.

  • Das stimmt, allerdings sollte man das Wort "RP" nicht ganz so streng nehmen. Roleplay ist das hier ja nicht, darfst also auch mal sagen "ich muss mal afk, der postbote klingelt" oder so... und nicht dieses "Kopfschmerzen".

    Ansonsten stimme ich dir zu. Vor allem das alles ein System ist und nicht wie bei anderen Servern die Jobs gar keinen Sinn teilweise machen und nur zur Ablenkung dienen ist halt leider bisher immer recht unrealistisch gewesen.

    Finde vor allem die ganze Wirtschaft usw. hier interessant und wenn das erstmal läuft, können vermutlich alle anderen Server einpacken

  • Ich muss sagen das stimmt. Ich habe mich jetzt nach einem Real Life Server umgeguckt der meine Interessen weckt und bestätigt.

    Den Test finde ich äußerst sinnvoll, und um spielen zu können oder sogar mitzuwirken finde ich den Test durchaus sehr durchdacht.


    Einziges Manko an dem Test meiner Meinung nach: Es gibt mehrere Antworten die nahezu gleich sind und auch durchaus korrekt. Aber wie wertet das System das? Multiple Choice ist ja nicht möglich.


    Props an euch, macht ihr gut!


    Chris

  • Guten Morgen, allerseits. :)


    Großen Respekt an alle Mitwirkende hier!


    5 Jahre Entwicklung, Blut, Schweiß und Leidenschaft in etwas zu stecken und das auch noch bei gegebener Zeit für andere Gamer zur Verfügung stellen zu wollen, ist schon richtig, richtig fein. Euer Projekt hat mich richtig angefixt und ich freue mich bereits sehr, wenn die Pforten geöffnet werden. Ich hoffe, auf viele nette Gleichgesinnte zu treffen.


    Danke vorab für all die Mühe. Liebe Grüße, JPrince

  • Wo kann man nochmal sehen was für Fraktionen und Jobs zum Start geplant sind? Oder um es auch mal hier reinzuwerfen: Wird es eine Fahrschule geben (Also das man z.B. Fahrlehrer sein kann)?

    Sorry, bin mir echt nicht mehr sicher ob ich dazu nun schon mal was gefragt oder gelesen habe. Ist schon lange her :-/

  • Absolut korrekt ich würde nur noch Punkt 5. hinzufügen: Die 13 Jährigen die zum einen nichts von Wirtschaft, Firmen oder ähnlichem verstehen und zum anderen eh nicht RP tauglich sind bzw eh nichts anderes im Sinn haben als so viel Quatsch wie möglich zu machen xD

  • Wo kann man nochmal sehen was für Fraktionen und Jobs zum Start geplant sind? Oder um es auch mal hier reinzuwerfen: Wird es eine Fahrschule geben (Also das man z.B. Fahrlehrer sein kann)?

    Sorry, bin mir echt nicht mehr sicher ob ich dazu nun schon mal was gefragt oder gelesen habe. Ist schon lange her :-/

    Also die Fraktionen die es gibt siehst du wenn du die Startseite des Forums öffnest und bis zum Reiter "Fraktionen" runter scrollst . . . und welche Jobs alles geplant sind ist meines Wissen (keine Gewähr) noch nicht bekannt bis auf die Mini Jobs : Farmer, Busfahrer & noch irgendwas das siehst du aber auf dem Youtube Channel wenn du da mal rein schaust^^


    Zu der Fahrschule kann ich leider nichts sagen das weis ich selbst nicht :)

  • Ich denke die Nummer mit allem unter 16 Bzw. 18 ist eigentlich ganz klar. Stichwort Altersbeschränkung/USK:badass

    naja klar ist ja auch das die troller und die deathmatch Spieler die nur wild durch die gegend ballern wollen nicht auf den Server gehören aber die sind ja trotzdem teil der Auflistung die darstellt welche Spieler Typen man nicht auf dem Server haben möchte und welche schon^^


    Bezüglich der USK kann ich nur sagen das ich früher mit 10 auch schon GTA 3 und Vice City gespielt habe war auch kein Problem genauso gibt es heute viele Kiddis die GTA V von irgendwem gekauft bekommen haben :D

  • naja klar ist ja auch das die troller und die deathmatch Spieler die nur wild durch die gegend ballern wollen nicht auf den Server gehören aber die sind ja trotzdem teil der Auflistung die darstellt welche Spieler Typen man nicht auf dem Server haben möchte und welche schon^^


    Bezüglich der USK kann ich nur sagen das ich früher mit 10 auch schon GTA 3 und Vice City gespielt habe war auch kein Problem genauso gibt es heute viele Kiddis die GTA V von irgendwem gekauft bekommen haben :D

    Aus Altis LIfe und auch Exile kann ich nur für mich selbst sagen : Bitte keine Kids=O Das geht immer nur bis zu einem bestimmten Punkt gut. Und wenn es dann nicht so läuft wie Sie es wollen, fangen Sie meistens an zu Trollen. Ich denke grade von denen die Altis Life gespielt haben , kennt es fast Jeder.



  • Finde vor allem die ganze Wirtschaft usw. hier interessant und wenn das erstmal läuft, können vermutlich alle anderen Server einpacken

    Da werden vermutlich doch so einige bestimmte Server bestehen bleiben. Denn die Leute die ihre Assi-Gangster spielen die jeden sofort wegballen wenn man ihnen im Weg steht oder weil man ihnen keine 5 Dollar geben möchte, werden auch auf ihren Server bleiben, denn die sind so beschränkt, dass die gar nicht wissen was für coole Sachen auf einem Reallife/RP Server möglich sind ;-)