dann sieht man wie viele aufm Server gerade sind und eventuell arbeiten
Glaubst du
dann sieht man wie viele aufm Server gerade sind und eventuell arbeiten
Glaubst du
Was habt ihr denn so für Punkte? Gibt es Leute über 8k ?
Nein bin bei 7660
Ich hab gradmal 5400
Freut mich, dass euer Projekt so langsam an den Start geht. Dann heißt es wohl fleißig Punkte sammeln damit ich ein Teil dieser Community werden kann.
Das Video ist übrigens echt super!
wie sagt man auch lieber langsamer als schnell und darum lohnt es sich hier zu warten und hoffen bis der server dann da ist weil hier alles Selber gemacht worde und das ist ja das A und O Und ich war noch nicht einmal auf dem Server aber es seht jetz schon einfach geil aus
Einfach von Bruce Willis mal kurz die Stimme gegönnt, sehr guter move
Ich werd mich jetzt mal durchs forum fuchsen und ein paar punkte sammeln
Endlich ist es soweit, ich kann es kaum abwarten bis der Alphastart verkündet wird.
Freue mich auf eine gemeinsame zeit.
Ich bin super gespannt!
Kann es kaum erwarten
Hab 6441 punkte ?.
Also eher mittlerer Durchschnitt?.
Vllt reicht es ja als Zivilist?.
So wirklich habe ich nicht zeit auf alles zu antworten oder zu liken?.
Familie im echten leben geht halt vor, auch wenn ich nacht aktiv bin trotz Hausbau und anstehenden umzug anfang nächstes Jahr?.
Im TS treffe ich ab einer gewissen Zeit keinen an?.
Also 'Punkte freeze'?.
Ich finde es schon sehr schade, warte aber dennoch geduldig und hoffe das eine Punkte Grenze erscheint um zumindest auf diese Weise ein wenig Klarheit zu bekommen?.
Ich bin mega geflasht was ich bisher so an videos und an text über diesen server gesehen habe. ersehen meinen ersten tag auf dem server. TOP
Display MoreHab 6441 punkte ?.
Also eher mittlerer Durchschnitt?.
Vllt reicht es ja als Zivilist?.
So wirklich habe ich nicht zeit auf alles zu antworten oder zu liken?.
Familie im echten leben geht halt vor, auch wenn ich nacht aktiv bin trotz Hausbau und anstehenden umzug anfang nächstes Jahr?.
Im TS treffe ich ab einer gewissen Zeit keinen an?.
Also 'Punkte freeze'?.
Ich finde es schon sehr schade, warte aber dennoch geduldig und hoffe das eine Punkte Grenze erscheint um zumindest auf diese Weise ein wenig Klarheit zu bekommen?.
es gibt eine Punkte-Grenze für Aktivität. Ebenfalls werden unsinnige Beiträge nicht gewertet. Spammen von Unsinnigen Beiträgen ist sogar contra-produktiv
Ich bin super gespannt!
Kann es kaum erwarten
Das geht uns sicher allen so. Man wird schon ganz unruhig und hofft das es bald losgeht
Kann mich im UCP nicht einloggen weiß wer weshalb?
Endlich gehts los, freue mich schon !
Kann mich im UCP nicht einloggen weiß wer weshalb?
sollte eigentlich gehen. Hast nochmals probiert?
Das wird die geilste 120 Stunden Woche auf Inf-Reallife HYPE HYPEEEEEEEE
Das wird die geilste 120 Stunden Woche auf Inf-Reallife
HYPE HYPEEEEEEEE
insofern ich dann noch urlaub hab... hab ja Gott sei dank bis März. Die Chance besteht, dass es klappen könnte
Ick freu mir