‼️‼️Mavericks MC Del Perro‼️‼️

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • ‼️‼️DER MAVERICKS MC sucht dich‼️‼️


    Wir sind ein neu gegründeter MC und wollen unsere Leidenschaft zur Passion machen: Das ist Bikerleben!


    Hilf uns den Club ganz groß zu machen und werde ein exclusives Gründungsmitglied und zähle zu den First 5 des Clubs.

    Lass uns zusammen Los Santos unsicher machen. Wir bieten dir:


    ?Gut organisierten Club

    ?Ausfahrten

    ?Monatliche Church (Clubtisch)

    ?Führungsposition

    ?Veranstaltungen, wie öffentliche Bikertreffen


    Mehr Infos zu unserem Club und zum Bikerleben findest du auf unserer Homepage http://www.mavericksmc.jimdofree.com


    Solltest du nun Interesse haben, melde dich...

  • Das schaut doch mal nach einer professionellen Biker Gruppierung aus!

    Ein Rockstar, der Weihnachtsmann und der Uwe mit dem Bierbauch findet bei euch sicher ein warmes Plätzchen auf dem Ledersitz eines Motorrollers!


    Mir gefällt die Website sehr gut, schön informativ gestaltet und anschaulich, das könnte ein 10 Jähriger checken!

    Freue mich euch im Roleplay zu begegnen und ein Küsschen auf eure tätowierte Stirn zu geben und am grauen Rockerbart zu zupfen.


    Peace out! Schöner Club!

    Mfg. Darien Lancaster

  • Danke dir für dein Kompliment... Ja die HP is noch nicht ganz fertig aber das meiste soll sich auch im RP selber ergeben. Es soll nur ein kleiner Überblick sein: Wer wir sind und wie bei uns was läuft ?

    Schön zu hören, dass sich die Arbeit auszahlt...

    Hoffe auch sehr wir sehen uns in Los Santos..

    Ride to Hell

    Viele Grüße