Erste Eindrücke

  • Hallo an das Team hinter und vor den Micros.


    ich hatte es schon in der Vorstellung geschrieben, aber das es den Bereich hier gibt, würde ich es gerne noch einmal schreiben.


    ich möchte mich schon einmal für die wirklich sehr freundliche und nette Aufnahme im TS und auch Forum bedanken. Echt jeden mit dem ich bis Dato im TS gesprochen hatte, war freundlich, hilfsbereit und in keinster Weise von oberherab wie es wo anders leider üblich ist.


    5Jahre an einem Projekt zu arbeite ist echt ein lange Zeit und weckt natürlich auch Erwartungen und Vorfreude. ich hab ein riesen Respekt davor und freu mich sehr die ersten Schritte gehen zu dürfen sobald es soweit ist.


    Aus diesem Grund habe ich sehr gerne bereits den Spenden Button gedrückt und hoffe es tun noch viele nach mir.


    Vielen Dank.


    LG

    Steffen

  • MuensterlandTV

    Changed the title of the thread from “Erste Eindrück” to “Erste Eindrücke”.
  • Ich bin da ganz einer Meinung ich bin nach nur kurzer Zeit so krass überzeugt von Infinity, ich mein 5 Jahre alter falter!

    Und jetzt stellt euch nur mal vor wenn eines Tages Gta 6 raus kommt und wir alle hoffentlich auch das Team umsteigt und wir den Server „umziehen“ lassen in zbs. Die neue Stadt. *-*

  • Bin voll deiner Meinung

  • Ich kann dir nur zustimmen und meine Unterschrift darunter signieren :love:

  • Ich bin da ganz einer Meinung ich bin nach nur kurzer Zeit so krass überzeugt von Infinity, ich mein 5 Jahre alter falter!

    Und jetzt stellt euch nur mal vor wenn eines Tages Gta 6 raus kommt und wir alle hoffentlich auch das Team umsteigt und wir den Server „umziehen“ lassen in zbs. Die neue Stadt. *-*

    Denke hier genauso. So viel private Zeit in ein Projekt zu investieren ist beachtlich & das von allen Beteiligten. Da kann man nur den Hut ziehen. :)

  • Meine ersten Eindrücke waren: WOW was für ein geiler shit. Als ich dann kapiert hab wie die Whitelist aufegebaut ist und wie die funktioniert, dachte ich mir: OK. die haben was, was andere nicht haben oder ich zumindest noch nicht kenne. Das ist echt der Hammer. Freu mich echt auf das fertige Produkt.