Erste Eindrücke

->Status-Update 10.10.2020 Status-Report - 5 Jahre Infinity hier Hier geht's direkt zum aktuellen Stand.
  • Hallo an das Team hinter und vor den Micros.

ich hatte es schon in der Vorstellung geschrieben, aber das es den Bereich hier gibt, würde ich es gerne noch einmal schreiben.

ich möchte mich schon einmal für die wirklich sehr freundliche und nette Aufnahme im TS und auch Forum bedanken. Echt jeden mit dem ich bis Dato im TS gesprochen hatte, war freundlich, hilfsbereit und in keinster Weise von oberherab wie es wo anders leider üblich ist.

5Jahre an einem Projekt zu arbeite ist echt ein lange Zeit und weckt natürlich auch Erwartungen und Vorfreude. ich hab ein riesen Respekt davor und freu mich sehr die ersten Schritte gehen zu dürfen sobald es soweit ist.

Aus diesem Grund habe ich sehr gerne bereits den Spenden Button gedrückt und hoffe es tun noch viele nach mir.

Vielen Dank.

LG

Steffen

• MuensterlandTV

Changed the title of the thread from “Erste Eindrück” to “Erste Eindrücke”.
  • Ich bin da ganz einer Meinung ich bin nach nur kurzer Zeit so krass überzeugt von Infinity, ich mein 5 Jahre alter falter!

Und jetzt stellt euch nur mal vor wenn eines Tages Gta 6 raus kommt und wir alle hoffentlich auch das Team umsteigt und wir den Server „umziehen“ lassen in zbs. Die neue Stadt. *-*

• Bin voll deiner Meinung