meine Idde für Bestimmte Orte Bestimmte Fahrzeug Typen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ich würde gern mal einen Gedanken einspielen lassen der mich schon lange beschäftigt seit dem ich RP mache.


    Ich hatte damals ein Autohaus an der Rout68, gegenüber der Werkstadt Rout68. Meine Idee war es, dort Geländefahrzeuge jeder Art anzubieten und auch Normale SUV´s. Leider wurde dies nicht so angenommen wie erhofft da es dafür keine Regelung gab und jeder 2 gefühlt mit Sportwagen wagen darum fuhr, und im Realen Leben sich jeder die Ölwanne oder sonstiges Aufgerissen hätte.



    Denn meiner Meinung macht es wenig Sinn in Grapsid und in der Wüste so wie Sandy Shors (ka wie man das schreibt :D) mit einem Porsche oder gar anderen Supersportwagen da langfährt. ( Straßen Staubig, sehr unebene Straßen und auch Massive Bodenwellen).



    Das man dort auch mehr auf diese Fahrzeuge zurück greift und z.b in der Stadt oder auf den Autobahnen dann mehr diese Supersportwagen antrifft.



    Auch das die Polizei in der Gegend auf SUV´s umsteigt, weil es eben dort besonders ist.


    Was haltet ihr von der Idee oder denkt Ihr das ist Mist da man euch halt nicht vorschreiben soll/kann was ihr wo fahrt.




    Einfach mal ein netter Gedanke von mir.

  • Es ist immer eine frage der Perspektive, ich Persönlich finde den Gedanken schön das jeder das machen kann was er möchte, solange er die Server Regeln einhält.


    Ich bezweifle stark das das als Server Regel kommt.


    Trotzdem finde ich es gut das du dir Gedanken machst :-)

  • Sagen wir mal so, es sollte nicht dazu kommen (was ich leider auch schon erlebt habe) das einer meint er könnte mit einem Pfister neon auf mount chiliad hoch fahren, das muss halt im RP ausgespielt werden. Es ist halt kein Hardcore Rp

  • Zitat

    Es ist immer eine frage der Perspektive, ich Persönlich finde den Gedanken schön das jeder das machen kann was er möchte, solange er die Server Regeln einhält.


    Ich bezweifle stark das das als Server Regel kommt.


    Trotzdem finde ich es gut das du dir Gedanken machst

    Ich kann den ganzen nur zustimmen

  • Zumindest sollte sich der Spieler immer bewusst sein was er im echten Leben tun würde, ich glaube kaum einer würde mit einem Supersportwagen mit 200+kmh du die Wüste brettern. Also mir wäre mein Auto da zu schade!


    Und wenn man mal ausversehen dem Auto so etwas antun kann man das ja auch super im RP an einer Werkstatt ausspielen. ;)

  • Zumindest sollte sich der Spieler immer bewusst sein was er im echten Leben tun würde, ich glaube kaum einer würde mit einem Supersportwagen mit 200+kmh du die Wüste brettern. Also mir wäre mein Auto da zu schade!


    Und wenn man mal ausversehen dem Auto so etwas antun kann man das ja auch super im RP an einer Werkstatt ausspielen. ;)

    Da kann ich wirklich nur zu stimmen