Einreisebehörde für Neulinge

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Aus Erfahrung begrüße ich eine "2.te Einreise" das wirkt authentisch als wenn man iwo am Ort X spawnt. Einfach checken "inventar kann er user X geld 2,50 an den bearbeiter geben wenn nein - support", tasche ablegen, und vtll. in kleinen gruppen kurz nochmal checken der Geschichte.. dann ab in City und dort können sich firmen vorstellen bzw. jobcenter, sozialamt etc. ... und kleine Begrüßung bei uns waren es 3 mädels die einfach zu ner musik getanzt haben.. war einfach toller einstand.. ja sowas dauert.. also 2h muss man einplan. Aber so fand ich z.B raus ok.. ich weiß nicht wie ich etwas an jemand anderen übergebe.. das wäre in einer ingame situation erst blöd geworden. Ebenso baut man zu den "neuankömmlingen" eine beziehung auf kommt ins rp richtig gut rein. Und baut kontakte direkt ab beginn und hilft sich. Die Einreisen sollten dann vtll. 3x die woche sein. Taxi unternehmen freuen sich, die regierung kann leute bereitstellen somit neuen job, und es tut dem RP richtig gut :)

  • Aus Erfahrung begrüße ich eine "2.te Einreise" das wirkt authentisch als wenn man iwo am Ort X spawnt. Einfach checken "inventar kann er user X geld 2,50 an den bearbeiter geben wenn nein - support", tasche ablegen, und vtll. in kleinen gruppen kurz nochmal checken der Geschichte.. dann ab in City und dort können sich firmen vorstellen bzw. jobcenter, sozialamt etc. ... und kleine Begrüßung bei uns waren es 3 mädels die einfach zu ner musik getanzt haben.. war einfach toller einstand.. ja sowas dauert.. also 2h muss man einplan. Aber so fand ich z.B raus ok.. ich weiß nicht wie ich etwas an jemand anderen übergebe.. das wäre in einer ingame situation erst blöd geworden. Ebenso baut man zu den "neuankömmlingen" eine beziehung auf kommt ins rp richtig gut rein. Und baut kontakte direkt ab beginn und hilft sich. Die Einreisen sollten dann vtll. 3x die woche sein. Taxi unternehmen freuen sich, die regierung kann leute bereitstellen somit neuen job, und es tut dem RP richtig gut :)

    Also eine Geschichte zu Checken gibt es nicht, wir setzten keine voraus, so wie es bei uns auch nicht die Pflicht gibt IC zu spielen. Auch die "Lore" welche wir haben geht gar nicht von eine einreise aus, man erwacht als Obdachloser unter einer Brücke. Es wird aber später ein Team aus Volontären geben welche neuen Spielern auf dem Server helfen werden :)

  • Eventuell führt das Infinity Management in naher Zukunft wenn die Alpha erfolgreich abgeschlossen ist, ein "Neulingshelfer" Team ein. Wie eine art "Volunteer" wo die Neulinge Kontakt aufnehnen können, und die Volounteere aka. Neulingshelfer den leuten den Server zeigen und unter die arme greifen.


    Bevor unnötige reports sag ich mal erstellt werden.


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Eventuell führt das Infinity Management in naher Zukunft wenn die Alpha erfolgreich abgeschlossen ist, ein "Neulingshelfer" Team ein. Wie eine art "Volunteer" wo die Neulinge Kontakt aufnehnen können, und die Volounteere aka. Neulingshelfer den leuten den Server zeigen und unter die arme greifen.


    Bevor unnötige reports sag ich mal erstellt werden.

    Das Volunteers Team wird bereits zur Alpha eingeführt :)

  • Also eine Geschichte zu Checken gibt es nicht, wir setzten keine voraus, so wie es bei uns auch nicht die Pflicht gibt IC zu spielen. Auch die "Lore" welche wir haben geht gar nicht von eine einreise aus, man erwacht als Obdachloser unter einer Brücke. Es wird aber später ein Team aus Volontären geben welche neuen Spielern auf dem Server helfen werden :)

    Hab ich das richtig gelesen, es wird kein IC Pflicht geben? Also es wäre schon besser aber wenn man mal Fehler macht wird man nicht gleich rausgehauen?