Autoteile

->Debugging von Alt-V Testserver - Und weiter gehts! Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo,

    nach nun lebenslanger reallife-Erfahrung :D ist mir aufgefallen, dass die Reparatur eines Fahrzeuges sich als ein ziemlich kostenspieliges Unterfangen herausstellen kann X(. Nicht so jedoch auf einem reallife-Server. Dort reicht meistens eine kurze Fahrt in die "magische Garage" inklusive Obolus und schon hat sich das Problem erledigt. Nicht wirklich reallife getreu...


    Mein Vorschlag daher, dies mithilfe von Autoteilen realitätsnäher zu gestalten.

    Kurz gefasst:

    Es wird Produktionshallen geben wo Autoteile hergestellt werden können.

    Diese müssen dann zu einer Werkstatt geliefert werden.

    Nun kann ein Mecha(tro)niker ein beschädigtes oder gar zerstörtes Auto mithilfe von Autoteilen reparieren.

    Beispiel: Siegfried besucht die Werkstatt um seinen verunfallten Wagen instand zu setzen. Nun macht sich Mecha(tro)niker Meier an die Arbeit und ist in ungefähr 1-2Tagen fertig. Wie viele Autoteile für die Reparatur welchen Wagens benötigt werden ist noch etwas unklar, da mir zu wenige Informationen vorliegen.


    Die Autoteile kann man natürlich auch anderweitig nutzen wie zum Beispiel für das Tunen von Autos bzw. das Tauschen von Motoren etc..




    Ich hoffe euch hat mein Vorschlag gefallen und auf Rückmeldung freue ich mich gerne!


    Gruß

    Der einzig wahre Lelek

  • Ich verrate mal soviel, Die Magiche Zaubergarage wird es nicht geben :awesome

    Viele Grüße Vizepräsident John Mayers

    (SvenW)

    ------------------------------------------------------------------------

    Team-Management / Testing-Team

  • Lasst euch einfach mal überraschen, was da so kommt. Es ist ja alles offen bei uns. Beim Pfiffigsten wird das geschäft schon brummen. ^^

    Viele Grüße Vizepräsident John Mayers

    (SvenW)

    ------------------------------------------------------------------------

    Team-Management / Testing-Team